NEWS
Adapter tr-064
-
@hofmannha
Das sieht schon mal gut aus -
@hofmannha um deine Objekte zu erstellen musst du einmalig dich selbst anrufen...z.b mit dem Handy
-
@crunchip
Nicht bei allen, es sollte zumindest mal der Hauptordner tr-064.0 auftauchen.@hofmannha
Den Callmonitor hast aber aktiviert in der Fritz? -
@crunchip
habe ich gemacht, aber nichts. -
@Jan1
Wo wird das in der Fritzbox eingestellt?
Ich habe die Box 7590 -
@Jan1
Unter den Objekten gibt es nichts mit Tr-064 -
-
@hofmannha
Einfach wie in der Adapter Doku steht #96stern5stern an einem angeschlossenen Telefon eingeben. -
@Jan1
so, habe ich eingeschaltet, aber unter den Objekten ist immer noch nichts zu sehen. -
-
@crunchip
Zugriff für Anwendungen Ist eingeschaltet -
@hofmannha
Hast du einen Filter gesetzt in der Objekt Ansicht? -
@sigi234
Nein, kein Filter -
Hast Du denn in der Adapterinstanz auch alle Optionen aktiviert?
Außerdem solltest Du im Ereignisprotokoll die Anmeldung des Benutzer mit der iobroker IP Adresse zu sehen sein. Wenn der Zugriff nicht passt, dann werden auch keine Objekte angelegt
-
-
Wie gesagt prüfe nochmal die Ereignisse in der Fritz Box ob die Anmeldung klappt.
-
Welche JS Version?
-
@sigi234
Java Script Version 4.3.4 -
OK - ich nehme die Anmeldung in der FB zurück - die TR-064 Anmeldung sieht man nicht im LOG.
Aber ich habe gesehen, wo man es sieht:
Gehe unter Sicherheit->Diagnose und dann unter FB Benutzer, dort müsste Dein admin user mit der ip-Adresse Deiner iobroker - Maschine stehen.Du hast aber in Deiner FB schon einen eigenen Benutzer angelegt. Du darfst als PW nicht das nutzen, was Du als PW für die Oberfläche sonst nutzt.
Bei Dir sollten zumindest - der callmonitor und states zu unter den Objekten zu sehen sein.
Prüfe nochmal die FB Einstellungen. Das sind meine
Ich kann mir nur vorstellen, dass keine Objekte angelegt werden, weil evtl. keine Daten empfangen werden.
-
@hofmannha trag mal anstatt fritz.box, die ip ein