NEWS
Adapter tr-064
-
@hofmannha
Was für Objekte erwartetest Du, oder gite es überhaupt nichts mit tr064 unter Objekten? -
-
@hofmannha
Das sieht schon mal gut aus -
@hofmannha um deine Objekte zu erstellen musst du einmalig dich selbst anrufen...z.b mit dem Handy
-
@hofmannha um deine Objekte zu erstellen musst du einmalig dich selbst anrufen...z.b mit dem Handy
-
-
@crunchip
Nicht bei allen, es sollte zumindest mal der Hauptordner tr-064.0 auftauchen.@hofmannha
Den Callmonitor hast aber aktiviert in der Fritz? -
@hofmannha
Was für Objekte erwartetest Du, oder gite es überhaupt nichts mit tr064 unter Objekten? -
-
@hofmannha
Einfach wie in der Adapter Doku steht #96stern5stern an einem angeschlossenen Telefon eingeben. -
@hofmannha
Einfach wie in der Adapter Doku steht #96stern5stern an einem angeschlossenen Telefon eingeben. -
-
Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Der Adapter Tr-064 treibt mich
in den Wahnsinn. Der Adapter ist grün. Aber er ist unter den Objekten nicht vorhanden. Was kann ich machen?
Ich habe die Version 0.4.14 installiert.@hofmannha
Hast du einen Filter gesetzt in der Objekt Ansicht? -
@hofmannha
Hast du einen Filter gesetzt in der Objekt Ansicht? -
Hast Du denn in der Adapterinstanz auch alle Optionen aktiviert?
Außerdem solltest Du im Ereignisprotokoll die Anmeldung des Benutzer mit der iobroker IP Adresse zu sehen sein. Wenn der Zugriff nicht passt, dann werden auch keine Objekte angelegt
-
Hast Du denn in der Adapterinstanz auch alle Optionen aktiviert?
Außerdem solltest Du im Ereignisprotokoll die Anmeldung des Benutzer mit der iobroker IP Adresse zu sehen sein. Wenn der Zugriff nicht passt, dann werden auch keine Objekte angelegt
-
Wie gesagt prüfe nochmal die Ereignisse in der Fritz Box ob die Anmeldung klappt.
-
Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Der Adapter Tr-064 treibt mich
in den Wahnsinn. Der Adapter ist grün. Aber er ist unter den Objekten nicht vorhanden. Was kann ich machen?
Ich habe die Version 0.4.14 installiert.Welche JS Version?
-
Welche JS Version?