NEWS
Adapter tr-064
-
@hofmannha
den richtigen installieren 3.1.4 ;-)

Beiträge dazu gibts ja mittlerweile mehr als genug.
-
@Jan1
ich habe die Version 3.1.4 installiert aber unter den Objekten ist der Adapter nicht zu sehen.@hofmannha Instanz hinzugefügt?
Wenn nicht direkt über admin installiert wird, sondern über git, muss die Instanz manuell hinzugefügt werden -
@hofmannha Instanz hinzugefügt?
Wenn nicht direkt über admin installiert wird, sondern über git, muss die Instanz manuell hinzugefügt werden -
@hofmannha
Warum machst das nicht einfach alles über den Admin?
Dann gibts da kein Befehl, sondern wie bei allen anderen Adaptern einfach die Instanz über den Admin hinzufügen und fertig. -
@hofmannha ich dachte du hast schon installiert?
-
@hofmannha
Warum machst das nicht einfach alles über den Admin?
Dann gibts da kein Befehl, sondern wie bei allen anderen Adaptern einfach die Instanz über den Admin hinzufügen und fertig. -
@Jan1
das habe ich ja gemacht. Aber er fehlt in den Objekten.
Ich kriege es nicht hin. Der Adapter findet auch keine Geräte.@hofmannha
Läuft eine Instanz und ist die grün? -
@hofmannha
Läuft eine Instanz und ist die grün? -
@hofmannha
Was für Objekte erwartetest Du, oder gite es überhaupt nichts mit tr064 unter Objekten? -
-
@hofmannha
Das sieht schon mal gut aus -
@hofmannha um deine Objekte zu erstellen musst du einmalig dich selbst anrufen...z.b mit dem Handy
-
@hofmannha um deine Objekte zu erstellen musst du einmalig dich selbst anrufen...z.b mit dem Handy
-
-
@crunchip
Nicht bei allen, es sollte zumindest mal der Hauptordner tr-064.0 auftauchen.@hofmannha
Den Callmonitor hast aber aktiviert in der Fritz? -
@hofmannha
Was für Objekte erwartetest Du, oder gite es überhaupt nichts mit tr064 unter Objekten? -
-
@hofmannha
Einfach wie in der Adapter Doku steht #96stern5stern an einem angeschlossenen Telefon eingeben. -
@hofmannha
Einfach wie in der Adapter Doku steht #96stern5stern an einem angeschlossenen Telefon eingeben.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden