NEWS
Gibt es hier überhaupt hilfe?
-
Hallo, egal was man hier wo im Forum fragt es gibt keine Antworten, gibt es hier überhaupt menschen die helfen? Das Forum sieht für mich tod aus. hat jemand ein anders forum wo es antworten gibt? oder vl nur der englische bereich?
-
@maestro
ich muss dir da widersprechen. Ich habe hier schon extrem viele Fragen gestellt und mir wurde bisher bei jeder Frage geholfen und das mit sehr viel Geduld für einen Anfänger. Meistens kamen die Antworten und damit die Hilfe auch recht schnell. Bei manchen, komplizierteren Sachen hat es mal ein oder 2 Tage gedauert aber Hilfe bekam ich immer.
-
@maestro sagte in Gibt es hier überhaupt hilfe?:
Hallo, egal was man hier wo im Forum fragt es gibt keine Antworten, gibt es hier überhaupt menschen die helfen? Das Forum sieht für mich tod aus. hat jemand ein anders forum wo es antworten gibt? oder vl nur der englische bereich?
Dann geh mal über die Seite neue Beiträge, dann siehst du wieviel hier im Minutentakt abgeht
-
@maestro
Kann nur @Dominik-F zustimmen !
Manchmal kann es je nach Problemfall schon dauern , das ein andere User dir zu dein Problem helfen kann !
-
auf spezielle Fragen, hat der ein oder andere halt eben keine schnelle Antwort parat. Liest auch keiner der genau dein Problem beheben kann, 24 Std rund um die Uhr mit.
Jammern hilft hier herzlich wenig. Geduld und Eigeninitiative sind dann gefragt. -
@maestro
Soll nicht böse klingen aber du hast hier im Forum 4 Beiträge geschrieben. Beim ersten hast du als man dir helfen wollte und fragen gestellt hat nicht mehr geantwortet, beim 2ten hast du nach nicht mal 24h den Thread geschlossen und beim dritten hast du nach 2 Tagen einen Beitrag geschrieben, auf den keiner mehr Antworten wird^^
Ich weiß nicht was du dir genau vorstellst aber opfern sehr viele ganz viel Freizeit um anderen zu helfen und es kann da auch mal passieren, dass bei Problemen mit Tuya (hab ich selber noch nie gehört), was vielleicht nicht so populär ist die Hilfe länger dauert oder mal nicht möglich ist. -
Naja meine sachen sind teil. Wochen offen und ohne antwort, auch andere haben da fragen und probleme gemeldet im bereich tuya aus dem jahr 2019 und 0 antworten. ich erwarte ja eh keine hilfe in 1 minute, von mir aus dauert es paar Tage. aber egal in was ich fragen stellte jetzt auf die schnelle kam fällt mir kein bereich ein wo eine Antwort kam
-
@maestro ,
ich habe hier auch schon viel Hilfe bekommen. Es kommt auch immer darauf an ob es ein exotisches Thema ist. Dann dauert es manchmal eine Weile, ggf. muss man seine Frage nochmal stellen, weil nicht jeder immer mitließt.
Als Tipp, schau dir mal parallel auch die facebook Gruppe an.
-
@Dominik-F sagte in Gibt es hier überhaupt hilfe?:
Problemen mit Tuya (hab ich selber noch nie gehört)