NEWS
Fehler nach upgrade
-
Hallo,
ich habe eben einige Adapter und den host aktualisiert und sehe nun im log folgende Meldung die dauernd erscheint:
web.0 2020-02-05 12:56:55.772 error (16133) socket.io unknown user web.0 2020-02-05 12:56:53.931 error (16133) socket.io unknown user web.0 2020-02-05 12:56:45.752 error (16133) socket.io unknown user web.0 2020-02-05 12:56:43.853 error (16133) socket.io unknown user denon.0 2020-02-05 12:56:37.504 info (16017) [CONNECT] Adapter connected to DENON-AVR: 192.168.2.43:23 denon.0 2020-02-05 12:56:37.502 info (16017) [CONNECT] Trying to connect to 192.168.2.43:23 web.0 2020-02-05 12:56:35.699 error (16133) socket.io unknown user web.0 2020-02-05 12:56:33.804 error (16133) socket.io unknown user web.0 2020-02-05 12:56:25.619 error (16133) socket.io unknown user web.0 2020-02-05 12:56:23.697 error (16133) socket.io unknown user web.0 2020-02-05 12:56:15.575 error (16133) socket.io unknown user
Was hat es damit auf sich und was kann ich tun?
Danke
-
Einstellungen vom web.0 Adapter bitte.
-
-
-
Haken raus
-
@dehein2 ahh ok .. dann nimm die authentifikation raus..
-
aber dann muss man sich nicht mehr anmelden, oder?
-
@dehein2 genau.. das sollte aber sowieso nur in verbindung mit https funktionieren.. ..welche Admin version hast du ??
-
@arteck
ioBroker.admin 3.7.8
ich hatte den haken bei "authentifikation" aber vorher drin und es hat auch ohne https geklappt. Aber https wäre eh netter -
Ich habe nun alle Nutzer einmal abgemeldet (webinterface) und wieder neu angemeldet. Nun erscheint der Fehler nicht mehr..