NEWS
Test Adapter OpenLigaDB
-
Ist das normal das in der Konfiguration der Instanz als Titel "Logitech SqueezeboxRPC main settings" steht?
-
@OliverIO sagte in Test Adapter OpenLigaDB v0.0.x:
bitte dazu in der widget doku nachlesen, die über den knopf in vis erreichbar ist
bei mir kommt leider nur die Meldung "File widgets/openligadb/doc.html not found: Not exists", wenn ich den Info Knopf betätige.
-
@0018 dann den Befehl
Iobroker upload openligadbAuf der Kommando Zeile eingeben
Oben mal lesen was man bei Update machen muss wenn etwas nicht klappt -
@0018 das ist der Adapter den ich als grundgerüst
Genommen habe
Dürft aber nicht mehr da sein -
@OliverIO habe nochmal alles gelöscht und neuinstalliert sowie den upload gemacht. Die Widgetdoku ist jetzt da, Logitech steht aber weiterhin in der KonfigSeite.
-
Dann hab ich das übersehen. Kommt weg
-
NPM wurde publiziert
Alle Adapter-checks erfolgreich durchlaufen
Jetzt muss der Adapter noch ins latest repository.
Daher schön hier rein posten, dann fällt das aktualisieren über github weg -
@OliverIO
mit dem neuen Widget kriege ich keine Anzeige hin.
Liegt vermutlich an mir, aber weder im edit noch in der Runtime wird was angezeigt. -
funktioniert richtig klasse:
Habe aktuell einen Google-Kalender mit allen Spielen (BL, DFB-Pokal und CL) der mir die nächsten Spiele anzeigt.
Mit dem Adapter muss man ja immer die Liga / den Wettbewerb explizit auswählen.
Kann man die Daten vllt. irgendwie auch zusammen in einem Widget anzeigen lassen?
Mit den Wappen sieht es natürlich schöner aus, als einfach nur Text:
-
@skokarl
als erstes mal den befehliobroker upload openligadb
ausführen und 1-2 minuten warten
wenn das nicht hilft die instanz löschen und neu einrichten, Hinweise dazu in meinem ersten Post hier
-
@Kuddel muss mal überlegen ob ich da noch ein separates Multi-widget dafür mache
-
@OliverIO
Hab aktuell die 0.0.6 installiert. Läuft inkl. Widgets und Bindings richtig gut.
Wenn ich im Games of Favorite Club Widgets den showgameday auf -1 setze, zeigt er mir auch den letzten Spieltag an. Allerdings ohne Ergebnis, soll das so sein oder kann man das ändern? -
@bommel_030 ja, aktuell zeigt es da keine Ergebnisse an.
Hatte das eigentlich drin, da ich einen Teil des Codes von gameday widget kopiert habe.
Dann kam ein Fehler und dann hab ich es rausgeschmissen, da wir ja die Ergebnissicht eher bei GameDay drin haben. -
@Kuddel
Zeig mir bitte mal die Einstellungen von Dir beim
dritten (neuen) Widget... Ich krieg da kein Ergebnis, irgendwas stell ich da falsch ein -
@skokarl du meinst die nächsten Spiele von einem Team ?
-
@skokarl hast du einen Namen bei Highlight eingetragen? Ohne das wird nichts angezeigt
-
@OliverIO
Aaaaahhhhhh .... -
@Kuddel
Danke, super -
@skokarl sagte in Test Adapter OpenLigaDB v0.0.x:
@OliverIO
Aaaaahhhhhh ....Ich deute das so, das es jetzt funktioniert.
-
Neue Version v0.0.8
Hier habe ich als Ersatz für das bisherige widget Favorite Games of Club
ein neues eingeführt, mit dem mehrere Ligen abgedeckt werden können.
Um die Spiele zwischen den Ligen unterscheiden zu können habt ihr zur wahlweisen Anzeige die Möglichkeit ein eigenes Kürzel je Liga einzugeben (bspw CL1, BL1,BL")
Auch die Spielergebnisse, sofern bereits gespielt wurde und diese vorliegen, können nun wahlweise angezeigt werden.
widget doku wurde angepasst.Bitte das bisherige widget nicht mehr benutzen und auf das neue umstellen.
Ich werde das bisherige bei Gelegenheit wieder löschen.