NEWS
Blockly Selektor u. Aufzählungen Geräte zählen
-

Bei Update Javascript auf 4.3.4 (aus Latest) stehe ich gerade auf dem Schlauch ...:confused:
@Stefan_1969 sagte in Fenster zählen mit Blockly Selektor Aufzählungen:
Bei Update Javascript auf 4.3.4 (aus Latest) stehe ich gerade auf dem Schlauch ..

Auf eigene Verantwortung! -
Bei Update Javascript auf 4.3.4 (aus Latest) stehe ich gerade auf dem Schlauch ..

Auf eigene Verantwortung!Ist dieser Adapter richtig?

Ich habe auf Latest gestellt:

Bin im Expertenmodus und bekomme diese Auswahl:

-
Ist dieser Adapter richtig?

Ich habe auf Latest gestellt:

Bin im Expertenmodus und bekomme diese Auswahl:

-
Vielen lieben Dank! Hat funktioniert! :+1:
-
Danke @sigi234 für die Unterstützung.
-
Hey Zusammen,
wollte mir gerade auch das Skript kopieren.
Soweit funktioniert bei mir das Skript, leider werden die State´s in den Datenpunkten nicht geändert. Kann da mal kurz einer drüber schauen wo evtl. der Fehler liegt? Als Sensoren nutze ich Xiaomi´s mit Deconz. Danke schonmal :-)

-
Hey Zusammen,
Soweit funktioniert bei mir das Skript, leider werden die State´s in den Datenpunkten nicht geändert. Kann da mal kurz einer drüber schauen wo evtl. der Fehler liegt? Als Sensoren nutze ich Xiaomi´s mit Deconz. Danke schonmal :-)

@Freaknet
welches Blockly hast Du genommen ? -
@Freaknet
Ich bin noch unterwegs und kann erst später mal schauen.
Poste mal bitte noch den RAW von so einem Fenstersensor. -
@Freaknet
Ich bin noch unterwegs und kann erst später mal schauen.
Poste mal bitte noch den RAW von so einem Fenstersensor. -
Hey Zusammen,

-
@Freaknet
und zeig mal bitte noch ein Bild von Deiner Aufzählung. -
@Freaknet
ja, das sieht gut aus. Starte mal Deinen Java Script Adapter und die Admin Instanz neu. (also nicht stoppen, nur auf den Pfeilkreis drücken)
-
@Freaknet
ja, das sieht gut aus. Starte mal Deinen Java Script Adapter und die Admin Instanz neu. (also nicht stoppen, nur auf den Pfeilkreis drücken)
-
@Freaknet
Oh Mann, seit dem javascript Neustart kommt jetzt immer folgende Meldung
host.debian-iobroker 2020-01-25 19:40:31.198 info Restart adapter system.adapter.javascript.0 because enabled host.debian-iobroker 2020-01-25 19:40:31.198 error instance system.adapter.javascript.0 terminated with code 156 (156) ``` Der Adapter startet immer neu :-( -
Oh Mann, seit dem javascript Neustart kommt jetzt immer folgende Meldung
host.debian-iobroker 2020-01-25 19:40:31.198 info Restart adapter system.adapter.javascript.0 because enabled host.debian-iobroker 2020-01-25 19:40:31.198 error instance system.adapter.javascript.0 terminated with code 156 (156) ``` Der Adapter startet immer neu :-(@Freaknet
dann starte mal Dein System ganz neu. (dieser Fehler dürfte aber nichts mit dem Blockly zu tun haben) -
@Freaknet
dann starte mal Dein System ganz neu. (dieser Fehler dürfte aber nichts mit dem Blockly zu tun haben) -
Nach Neustart scheint zumindest das Problem erledigt zu sein...
Trotzdem läuft das Script nicht...@Freaknet
ich muss Dich auf später oder morgen vertrösten...(ich bin nur am Handy)