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Beta-Test Android App ioGo 2.1.x
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Habe heute früh auch kurz am Handy die aktuelle Beta installiert. Wie vorher schon geschrieben mussten erst die Daten der app gelöscht werden um diese starten zu können. Cache löschen reicht nicht.
Da ich unterschiedliche Passwörter nutze, teste ich dann kurz welches das richtige ist. Dabei nervt es, das es in den Einstellungen nicht angezeigt wird ob das Passwort passt. Man muss erst von Einstellungen zu Info. Leider hatte ich durch autovervollständigung die email hinzugefügt und dabei nicht sofort das Leerzeichen am Ende des users mitbekommen. Somit war dies sehr nervig.
Adapter habe ich bisher noch nicht aktualisiert, so das ich noch nicht testen konnte.
Edit: Adapter auf aktuellen stand, app Crasht weiter bei sync
Edit2: eindeutige techid hinzugefügt, kein Crash mehr
Edit3: Hatte bei der techID nicht weiter nachgedacht und einen Namen mit Leerzeichen verwendet, dieser wird auch angenommen und normal angelegt.
Scheinbar gibt es damit aber Probleme, welche im Adapter entstehen. Problem schildere ich in dem anderen Thread. Hier sollte die App aber meckern, wenn man ein Namen mit falschen Satzzeichen oder Leerstellen verwendet werden sollte. -
@nis Hi, danke für das schnelle Update, die aktuelle Version 2.1.0beta2 läuft jetzt auch auf meinem Android 10 !
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@e-s sagte in Beta-Test Android App ioGo 2.1.x:
Hier sollte die App aber meckern, wenn man ein Namen mit falschen Satzzeichen oder Leerstellen verwendet werden sollte.
Absolut, wird die nächsten Tage implementiert
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@sigi234 sagte in Beta-Test Android App ioGo 2.1.x:
Ein löschen der Objekte hat nichts gebracht. Die kommt immer weider.
Das ist schon bekannt und wird demnächst optimiert
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@nis
Sollte true sein? Bin zu Hause.
Wie kann ich mich benachrichtigen lassen? -
@sigi234 hast du es schonmal auf true gesehen? Probiere nochmal den Bereich verlassen und neu betreten. Jedesmal wenn du einen Bereich betritts oder verlässt, sollte dies in dem State abgebildet werden
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@nis sagte in Beta-Test Android App ioGo 2.1.x:
hast du es schonmal auf true gesehen?
Nein, habe 20 Meter eingetragen.
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@nis sagte in Beta-Test Android App ioGo 2.1.x:
Probiere nochmal den Bereich verlassen und neu betreten
Würde ja auch genügen wenn ich das Handy ausschalte?
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@sigi234 das reicht nicht. Wenn das Handy aus ist, wird nix ermittelt. Es geht nur über deine GPS Positionen.
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@sigi234 das es von Android jedoch noch ein paar unbekannte Phänomene gibt, und das Handy dann sämtliche Geofence Einträge verliert, benötige ich ein paar Tests.
Ein Neustart des Handy z.B. kann auch zum Verlusst der Geofences führen. -
@nis
Ok, dann lege ich eine neue an mit 1 Meter um zu testen
Geht nicht auf true!
Noch eine angelegt mit 100 Meter, ist jetzt TRUE!
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@sigi234 sagte in Beta-Test Android App ioGo 2.1.x:
Wie kann ich mich benachrichtigen lassen?
Ok, einfach bei True dann einen Text senden.
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@nis
Sorry, hab dafür derzeit keine Zeit. Da ich bei mir extrem schlechten Empfang habe bringt mir das geofance nicht das was ich haben wollte.
Hatte es mit verschiedenen Adaptern getestet, bin aber jetzt mit tr64 am ehesten zufrieden. -
@nis
Bekomme im Millisekunden Takt Logs von Geofence.
Tausende! JS stürzt ab. Immer True/false
Hat angefangen als ich das Haus Verlies und wieder zurück gekommen bin. -
@sigi234 was steht denn im Log so drin?
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@nis sagte in Beta-Test Android App ioGo 2.1.x:
@sigi234 was steht denn im Log so drin?
Leider gelöscht.
Aber er war innerhalb 5 Sekunden voll mit 5 MB -
@sigi234 Schade, waren das Error oder Info Meldungen
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@sigi234 Ich kann auf dem Server erkennen, dass die Anzahl an Datenbankverbindungen in der letzten Stunde einmal enorm hoch waren. Das kann durch deine Instanz passiert sein, wäre sehr wertvoll wenn wir da noch was rausfinden können.
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@sigi234 wa es vielleicht diese Meldung im Log?
location update received for key: xyz ...