NEWS
Script fürTabelle der Batterie Zustände
-
nach der API APILINK wäre es wohl dann NORMAL
-
Ich habe nur im Widget selbst was gemacht. Ich exportiere es mal, vielleicht hilft es Dir.
[{"tpl":"tplJquiDialog","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":true,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"title":"Batterie","html":"<center><br>Batteriestände</br></center","html_dialog":"{0_userdata.0.BatterieTabelle}","dialog_width":"780","dialog_height":"480","modal":true,"closeOnClick":true},"style":{"left":"433px","top":"635px","width":"146px","height":"52px","background":"","color":"#ffffff","background-color":"#696969"},"widgetSet":"jqui"}]
Und das ist der allg. Hintergrund für die View:
-
@HeinrichB hast du netatmo auf true gesetzt ?
-
könntest du hier vielleicht auch meine homee Gräte einbinden?
Hier mal meine json:
homee.0.OpenCloseSensor-10.json
homee.0.RadiatorThermostat-1.json
homee.0.RoomThermostat-19.json
homee.0.SmokeDetector-14.json -
@Oli im ersten post - sind drin - bitte testen
-
@liv-in-sky Soll ich auch schon oder noch warten? Kein Stress - nur zu meiner Info
-
@HeinrichB kannst du gerne auch machen
-
@liv-in-sky Hier mein Ergebnis
-
@HeinrichB bei dir sollte sich nix ändern - netatmo sind ja noch nicht da
also alles ok
habe vorher noch fehler in tabelle selbst gesehen, also du bild gepostet hast - waren fehlende zell-linien
-
@liv-in-sky ich wollte nur mein Testergebnis posten. Hast es ja auch oben nicht als vefügbar deklariert
-
bei mir sind zT die senkrechten Linien unterbrochen und rechts außen ist ein teil zu weit außen.
Kann man das beheben?
Und noch eine Frage.
Wenn ich im Objekte-Tab die namen in der Spalte Name ändere (dass zB .battery nicht dabei steht), hat das Auswirkung auf die Funktion vom Adapter?
-
-
@liv-in-sky sagte in Script fürTabelle der Batterie Zustände:
das habe ich schon behoben - aber das file ist noch in der testphasese
Super
PS: ich hab oben zeitgleich noch was editiert.
Kennst du dich da auch aus? -
eigentlich nicht - aber ich denke, wenn du mal die datenpunkte löschen willst, wird der adapter wieder mit batterie schreiben -der adapter wird sich eher nach der id richten und schreibt den namen des datenpunktes nur einmal beim anlegen
-
eigentlich nicht
dann werd ich das mal machen.
Schaut in der Tabelle schöner aus, wenn das .battery nicht dabei steht. -
@Negalein ich kann das auch rausfischen - dann mußt du nix ändern
kommt mit nächsten update
-
@Negalein ist drin - filter .battery am ende - beim nächsten update !
-
ich kann das auch rausfischen - dann mußt du nix ändern
ist drin - filter .battery am ende - beim nächsten update !
Super
-
-
@Oli danke - schöne view