NEWS
INFO / ACHTUNG : Zigbee-Adapter 0.11.x
-
@Moskito der Hellogkeitswert wird angezeigt, aber nur bei erkannter Bewegung aktualisiert.
A.
-
@Asgothian sagte in INFO / ACHTUNG : Zigbee-Adapter 0.11.x:
@Moskito der Hellogkeitswert wird angezeigt, aber nur bei erkannter Bewegung aktualisiert.
A.
Aber es gibt doch keinen Datenpunkt dafür, oder sehe ich das falsch?
-
@Moskito humm.. da Muss ich schauen.. ich meine ich hab einen.
A.
-
Hat er
Nicht dass du einen Xiaomi Mi hast? nur die Aquara haben einen Helligkeitswert.
Man sieht es gleicht ob er den hat. -
@Siegfried sagte in INFO / ACHTUNG : Zigbee-Adapter 0.11.x:
Hat er
Nicht dass du einen Xiaomi Mi hast? nur die Aquara haben einen Helligkeitswert.
Man sieht es gleicht ob er den hat.Kommando zurück!
Vielen Dank fürs aufklären!Man hat mir den Bewegungsmelder ohne Dämmerungssensor zugeschickt!
-
Ich habe eine 4stellige PAN-ID. Muss ich da was beachten?
-
@arteck
Kann es sein, dass es gar nicht möglich ist nach einem Update nachträglich ein D wieder zu entfernen, sodass man mit einer 15 stelligen extPanID wieder seine Geräte ohne neues paring nutzen kann?Das sieht so aus, als ob dann ohnehin der String wieder mit einer 16 stelligen ID überschrieben wird...
-
@Holzlenkrad wenn da was drinen steht dann wird es nicht überschrieben.. soch das gaht.. zur not speicher das mal.. und ruf es nochmal auf.
-
Muss das noch beachtet werden von einem Sprung von 10.2 auf die aktuellste Version?
Reicht es wirklich nur ein D zu entfernen und alles läuft wieder? -
@Pascal51882 hmm ich würde sagen nein.. aber kontrolliere es zur sicherheit wie lang die bei dir ist..
aber ich meine es war nur eine kurze Zeit mit dem Bug -
Ja besteht nicht mehr das Problem!
Am Anfang war es nur etwas holprig. Geräte haben teils lange und mehrere Versuche gebraucht um sich eine neue Config zu ziehen. Teils wurden Sachen doppelt oder gar nicht geschaltet. Jetzt geht aber alles wie gewollt. Eine Steckdose will immer noch nicht aber die ist auch weit entfernt.