NEWS
ICal Adapter wie in vis einbinden
-
Die "json Table" geht auch.
Wie bekommt man die Daten aber "verhübscht"?
Sieht irgendwie noch nicht schön aus :roll:
Gruß
Marcel `
Wie kriege ich das hin, dass dass so angezeigt wird und nicht als "langweilige" Liste?
-
Hallo,
auch bei mir klappt es nicht.
ical Adapter eingebunden, Google Link klappt, im HTML steht auch was drin als Wert.
Aber wenn ich es als Basic tabelle einfüge ist es grässlich formatiert.
Und wenn ich es als HTML einbinden will, dann kann ich nicht auf ical.0.data.html verlinken, sondern nur hart HTML coden. Und ich hab keinen Plan, was er da von mir will..... -
@Jens-Hübner sagte in ICal Adapter wie in vis einbinden:
Hallo,
ical Adapter eingebunden, Google Link klappt, im HTML steht auch was drin als Wert.
Und wenn ich es als HTML einbinden will, dann kann ich nicht auf ical.0.data.html verlinken, sondern nur hart HTML coden. Und ich hab keinen Plan, was er da von mir will.....Screenshots bitte
So was?
-
@sigi234
Ja, sowas.
Screenshots mache ich morgen abend..
Im ical Adapter zieht er sich Werte (sehe Eintragungen bei HTML), aber wenn ich es als VIS einfüge, sehe ich nix.
Weder als string (da kommt nix), noch als HTML Widget (da muss ich HTML eingeben und kann nicht den Adapter auswählen) und als Tabelle zeigt er mir zwar 2 Termine an, allerdings ohen datum und nur als 1 Spalte, also höchst grauselig.... -
aber wenn ich es als VIS einfüge, sehe ich nix.
Das siehst du erst in der Runtime!
-
@sigi234
Ernsthaft?
Die Einträge als Table seh ich direkt im Editor, im String aber nix.
OK, dann probiere ich das mal als String und im Runtime...... -
Die Einträge als Table seh ich direkt im Editor, im String aber nix.
Ja, Table schon aber Html nicht..........
-
@sigi234 sagte in ICal Adapter wie in vis einbinden:
Hallo,
Und wenn ich es als HTML einbinden will, dann kann ich nicht auf ical.0.data.html verlinken, sondern nur hart HTML coden. Und ich hab keinen Plan, was er da von mir will.....Screenshots bitte
So was?
Hi Sigi,
meine Frau beschwert sich, dass sie von meinem Kalender nur die nächsten 5 Einträge sieht.
Die ganze Übersicht für den Monat hatte ich schonmal, hab's dann aber wieder gelöscht, und weiß jetzt gerade nicht mehr
wie ich das mal gemacht hatte ...
Hilfst Du mir nochmal auf die Sprünge ? Ein Widget war das nicht, oder ?....mann, mann, mann,....ich werd alt.
Gruß BerndUpdate: nee, sorry... war glaube nur nen Google Link,
ist mir gerade wieder eingefallen
Entschuldige die Störung -
-
@sigi234
Muss doch nochmal stören.Auf dem Tablet krieg ich nur das Android Männchen (Fully) .... was hast Du als Widget genommen ?
Wollte es gerne als Popup haben, zur Not auch Vollbild, aber es gibt nur das Android Männchen.Auf dem Laptop geht es sofort in der Runtime ?
-
@skokarl
Widget vom Kalender meinst du? -
-
@skokarl sagte in ICal Adapter wie in vis einbinden:
@sigi234 sagte in ICal Adapter wie in vis einbinden:
@skokarl
Widget vom Kalender meinst du?jipp
Iframe Widget
-
liegt an Fully.....am Laptop ok, Fully will nicht