NEWS
SOLVED Philips Hue Adapter geht nicht mehr
-
Hallo zusammen,
nach einem iobroker Update geht der Philips Hue Adapter nicht mehr.
Hat jemand einen Tip?
Habe den Adapter schon neu installiert und ältere Versionen probiert. Hat nicht geholfen.Philips Bridge 2.2.3
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: ASUS Tinkerboard Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte/SSD/HDD Betriebssystem: Ubuntu/Windows/Mac Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.x.x NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
@foxriver76 Super, Ihr seid klasse. Node update hat geholfen. Vielen vielen Dank!
-
@rgies
https://forum.iobroker.net/topic/26098/test-adapter-hue-v2-2-xEntweder stellst Du da Deine Frage nochmal oder Du liest Dich dort schlau.
-
@rgies
die Version 2.2.3 wurde zurück gezogen. Ich weiß nicht ob Du die wiederherstellen kannst ?
Probiere mal die stable Version zu installieren. -
@dslraser Danke, habe schon alle 2.x.x Version durch. Alle werfen die selbe Fehlermeldung.
-
@haselchen Kann dort leider nichts Posten. Habe aber auch schon Downgrade auf ältere Versionen gemacht. Bekomme immer die selbe Fehlermeldung.
-
Dann solltest Du Dich an den Entwickler
@foxriver76 wenden. -
Schaut eigentlich danach aus als wäre die node Version zu niedrig. Wie hast du die Versionen gecheckt?
-
@foxriver76 Node Version ist 6.13.1
-
@rgies sagte in Philips Hue Adapter geht nicht mehr:
@foxriver76 Node Version ist 6.13.1
Dann wird es mal Zeit für ein Upgrade
Mindestvoraussetzung v8.x.x
Empfohlene Version 10.x.x -
@BBTown Top, danke probierte ich
-
Ich glaube der TE hat Node mit NPM verwechselt.
In der Übersicht oben ist Nodejs mit Version 10 X X angegeben.
Und NPM mit 6 X X -
@foxriver76 Super, Ihr seid klasse. Node update hat geholfen. Vielen vielen Dank!
-
Welche Version hast du denn nun?
Die Tabelle, die du oben ausgefüllt hast, besagt das du schon Node 10 hast ?! -
@haselchen Ja, sorry. Das kam aus dem Standard Footer.
-
Schäm Dich
Dann setze das Thema hier bitte auf GELÖST