Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. VIS Lizenzvertrag kann nicht bestätigt werden

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    VIS Lizenzvertrag kann nicht bestätigt werden

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • ?
      A Former User @sigi234 last edited by

      @sigi234 sagte in VIS Lizenzvertrag kann nicht bestätigt werden:

      Bis ans Ende scrollen.....

      man kann nicht zum Ende scrollen, das ist ja das Problem 🙂

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • R
        rutschig last edited by

        Genau... egal wie man es versucht.. ich kann nicht runterscrollen bzw. es reagiert nix. Browser (Safari, IE11, FF, Edge, Chrome). Mit der TAB Taste komme ich auch nicht weiter.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • R
          rutschig last edited by rutschig

          Ich hatte versucht VIS über die Gerätesuche zu installieren.
          Jetzt habe ich VIS erfolgreich über die Apdater installieren können.

          Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Homoran
            Homoran Global Moderator Administrators @rutschig last edited by

            @rutschig
            Hast du Mal den Fixer drüber laufen lassen?

            P 2 Replies Last reply Reply Quote 0
            • P
              pushmailsyahoo.com @Homoran last edited by

              Hallo @rutschig habe das gleiche Problem mit der Bestätigung des Lizenzvertrag, wie hast du es gelöst?
              Danke

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • P
                pushmailsyahoo.com @Homoran last edited by

                @Homoran welcher fixer meinst du?

                Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Homoran
                  Homoran Global Moderator Administrators @pushmailsyahoo.com last edited by

                  @pushmailsyahoo-com sagte in VIS Lizenzvertrag kann nicht bestätigt werden:

                  @Homoran welcher fixer meinst du?

                  siehe meine Signatur

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Ingo Kaai
                    Ingo Kaai last edited by

                    Konnte dieses Problem inzwischen jemand ohne Fixer lösen?
                    Ich habe iobroker in einem Docker auf einem NAS laufen und habe dazu gelesen, dass nicht empfohlen wird den Fixer in diesem Fall zu installieren.

                    AlCalzone 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • TG70
                      TG70 Forum Testing last edited by

                      Habe auf Ubuntu den fixer ausgeführt.

                      Your installation was fixed successfully!
                      

                      Problem nach iobroker start aber weiterhin vorhandn

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • AlCalzone
                        AlCalzone Developer @Ingo Kaai last edited by AlCalzone

                        @Ingo-Kaai sagte in VIS Lizenzvertrag kann nicht bestätigt werden:

                        Konnte dieses Problem inzwischen jemand ohne Fixer lösen?
                        Ich habe iobroker in einem Docker auf einem NAS laufen und habe dazu gelesen, dass nicht empfohlen wird den Fixer in diesem Fall zu installieren.

                        Der Installer und Fixer kommen inzwischen mit Docker klar.

                        Edit: Ich habe aber keinen Schimmer, was der Fixer (der u.a. Rechteprobleme mit npm) lösen soll mit Anzeigeproblemen im Browser zu tun hat.

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • S
                          Shirkan last edited by

                          Ich habe geade den iobroker auf einem frisch installiertem raspi installiert.
                          Hier das gleich Problem, vis Lizenzvertrag kann nicht bestätigt werden, da nicht bis ans Ende gescrolled werden kann, bzw. das Scrollen nicht funktioniert, weder per Mausrad, noch per Page-Up Page-Down Taste noch mit Arrow-Keys up/down

                          Feld zum bestätigen bleibt also inaktiv.

                          sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • sigi234
                            sigi234 Forum Testing Most Active @Shirkan last edited by sigi234

                            @Shirkan

                            In die Instanzen gehen und in Vis Adapter bei den Einstellungen den Code reinkopieren. Neustart Vis.
                            Installiere Vis nicht mit den Discovery sondern im Admin.

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • S
                              Schalle last edited by

                              Und wie wäre jetzt die Lösung?
                              Wo muss da jetzt was genau reinkopiert werden?

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • First post
                                Last post

                              Support us

                              ioBroker
                              Community Adapters
                              Donate

                              502
                              Online

                              31.9k
                              Users

                              80.2k
                              Topics

                              1.3m
                              Posts

                              material ui
                              10
                              16
                              1327
                              Loading More Posts
                              • Oldest to Newest
                              • Newest to Oldest
                              • Most Votes
                              Reply
                              • Reply as topic
                              Log in to reply
                              Community
                              Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                              The ioBroker Community 2014-2023
                              logo