NEWS
Mehrere Mclightning Adapter
-
Guten Tag liebe Community,
bin neu hier und habe ein kleines Problem.Ich möchte mehrere Mclightning V2 Adapter betreiben um einzelne Arduino Sketches zu steuern, aber wenn ich den Adapter im Iobroker einbaue, kann ich nur ein Board mit einer IP steuern.
Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
MfG
-
Guten Tag liebe Community,
bin neu hier und habe ein kleines Problem.Ich möchte mehrere Mclightning V2 Adapter betreiben um einzelne Arduino Sketches zu steuern, aber wenn ich den Adapter im Iobroker einbaue, kann ich nur ein Board mit einer IP steuern.
Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
MfG
@Eren-G benutze zwar diesen Adapter nicht, aber ne 2 Instanz, wäre denk ich eine Möglichkeit
-
@Eren-G benutze zwar diesen Adapter nicht, aber ne 2 Instanz, wäre denk ich eine Möglichkeit
-
@crunchip danke für die Antwort.
Wie schaffe ich es diesbezüglich eine neue Instanz aufzubauen? Bin relativ neu in dem Gebiet und bin für jede Hilfe dankbar.MfG
@Eren-G wie hier zu sehen, gelb markiert das plus

-
@crunchip danke für die Antwort.
Wie schaffe ich es diesbezüglich eine neue Instanz aufzubauen? Bin relativ neu in dem Gebiet und bin für jede Hilfe dankbar.MfG
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden