NEWS
[Diskussion] js-controller 1.5.11 ab sofort im Stable Repository
-
Danke für die Antworten....
Wie komme ich denn Konsole der IOBroker-Instanz?
Bei meiner zerschossenen Installation (war auf C:\Iobroker) haben die Updates über CMD immer geklappt.
Diese Installation ist ja jetzt auf C:\IoBroker\SmartHome. Ich gehe zwar mir cd C:\IoBroker\SmartHome ins Verzeichnis, aber das ist ja scheinbar falsch.Im Startmenü,gibt es mit dem neuen Windows Installer ab Version 1.4.2 einen neuen Ordner „ioBroker“. Dort werden für jede ioBroker-Serverinstanz zwei Links abgelegt. Einer dient zum schnellen Aufruf des Admins der zu dieser Instanz gehört. Der andere öffnet eine administrative Kommandozeile, die speziell für diese Instanz eingerichtet ist.
-
@Damian-M sagte in [Diskussion] js-controller 1.5.11 ab sofort im Stable Repository:
Warum kann ich kein neues Thema anlegen?
Gibt es dafür eine Anleitung?Danke
Willst du hier Antworten oder ein Neues Thema?
-
Eigentlich ein neues Thema.
Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung.
Ich solle noch 1 Tag warten ?!?
Dabei warte ich schon 3 Tage nach der Anmeldung...@Damian-M sagte in [Diskussion] js-controller 1.5.11 ab sofort im Stable Repository:
Eigentlich ein neues Thema.
Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung.
Ich solle noch 1 Tag warten ?!?
Dabei warte ich schon 3 Tage nach der Anmeldung...Hab es mal weitergeleitet.
-
@Damian-M

Da was bei einem neuen Forumthema eingeben.
Bereits bestehende Schlagworte (tags) siehst Du hier:

Viel Spaß noch!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden