NEWS
Suchanfrage: Blockly worx Adapter
-
@dslraser
So müsste es funktionieren, oder? Dann ist Dienstag und Freitag Abend zunächst Kantenschnitt und später gemäht.
Edit.
Es muss ODER sein -
@muuulle
nein, kann eigentlich nicht gehen. In Deinem Blockly ist die Bedingung das Dienstag und Freitag gleichzeitig ist ...
mach mal oder draus -
@dslraser
Geändert. Danke! -
@muuulle
ich mache gerade was anderes, aber ich glaube so geht es noch nicht wirklich...Ich schaue mir das später mal an.
Ist es jetzt nicht so, das er jetzt Dienstags und Freitags ständig die Kante mäht und sonst nix anderes macht ? (müßte man noch einen Zähler einbauen) -
@dslraser
Ich probiere es morgen mal ausEdit.
Ich habe jetzt noch einen Timeout reingenommen:
-
@muuulle
aber dann mäht er ja trotzdem Dienstags und Freitags ständig die Kante und zum normalen mähen wird es kaum kommen, weil, wenn er in der Ladestation ist, direkt wieder los geschickt wird und dann wieder die Kante mäht.... -
@muuulle
ich habe es jetzt mal mit einem Tag (heute) probiert, heute morgen hat es funktioniert. Also morgens den Zähler auf 1 setzen, damit einmal der Kantenschnitt gemacht wird, dann soll die Variable auf eins bleiben.Abends, nach dem letzten Mähvorgang soll dann die Variable wieder auf 0 gesetzt werden, so das dann der Kantenschnitt für den/die Tage (sollte auch mit mehreren Tagen gehen---über eine oder Verknüpfung) wieder auf null steht....
Ich probiere das mal so aus. -
@muuulle
Vielleicht hilft dir da mein Skript weiter.
https://youtu.be/nIDj6D4ynyY -
@Sven_Topp
Danke für den Hinweis.Ich bräuchte allerdings täglich 2 Mähzeiten. Ich guck mir das heute Abend mal an
-
@muuulle
Wuchert der so schnell oder wieso zwei?Sollte sich aber auch recht leicht integrieren lassen.
-
@Sven_Topp
Der Mäher soll nicht während der Anwesenheit der Kinder mähen. Daher wird von 10 bis 12h gemäht und von 20 bis 22h. Am Wochenende nur Abends.