NEWS
Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
-
@picopower und jetzt in bunt!!!

@picopower
ich nutze für die Kamera und Heizung die lila Symbole, gibt es die auch für Fenster und Steckdosen und Licht ?

-
@picopower und jetzt in bunt!!!

PS, gibt es auch Icons in Form von Senderlogos (Picons) ?
-
@picopower
ich nutze für die Kamera und Heizung die lila Symbole, gibt es die auch für Fenster und Steckdosen und Licht ?

-
@picopower Servus, falls Interesse besteht habe ich da noch ein paar icons zum einbinden.

der Schalter an / aus zur besseren Ansicht

@picopower sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
@picopower Servus, falls Interesse besteht habe ich da noch ein paar icons zum einbinden.

Die sind doch von Dir, oder ?
-
PS, gibt es auch Icons in Form von Senderlogos (Picons) ?
-
@picopower sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:

Die sind doch von Dir, oder ?
-
@picopower
ich muss mir mal schöne rausssuchen (auch von der Größe her) aber die Picons meiner VU gehen schonmal Grundsätzlich, davon gibt es unzählige Designs.

-
@picopower
ich muss mir mal schöne rausssuchen (auch von der Größe her) aber die Picons meiner VU gehen schonmal Grundsätzlich, davon gibt es unzählige Designs.

-
icons für die Sprachassistenten.....
-
@vikk88 sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
@amnesia106 habe genau das selbe Problem. Habe aber Nodejs 8.16.0 drauf. Falls du eine Lösung findest wäre ich sehr dankbar wenn du es hier postest. Ich habe es gestern den ganzen Tag versucht aber kriege es nicht hin
Hi, bitte mal mit F12 den Debug-Modus im Browser starten. Dann iQontrol erneut öffnen und die Ausgaben im Console-Fenster posten, ggf. kommen wir damit weiter. VG
-
@picopower

-
@dslraser habe da was für dich

@picopower oder die hier!!
-
@picopower oder die hier!!
Der Icon Gott

-
Der Icon Gott

-
@picopower
Beispiel vom tv-logos-pack von Dir.
-
@picopower
Beispiel vom tv-logos-pack von Dir.
-
@picopower
nee, ist schon okay. Ich habe aber gerade auch noch ne gute Seite dafür gefunden. -
@picopower
nee, ist schon okay. Ich habe aber gerade auch noch ne gute Seite dafür gefunden. -
@picopower
@picopower so habe dir mal alles zusammen gestellt was ich an Lila gefunden habe

viel spass damit