NEWS
Adapter: DasWetter
-
-
@sigi234 Vis 1.2.0
es zeigt mir im stable/latest keine Updates an... -
@der-eine ist es diese Einstellung eventuell basic-Border
-
So, habe mal ein neues Projekt erstellt, da ist es bei mir auch blau.............., wir kommen noch darauf....
-
hab ich leider auch schon vom importieren übernommen...
-
@sigi234 danke schon mal für die Hilfe!
Wie gesagt komisch das man darüber nicht wirklich "Anleitungen" findet... -
@der-eine füg mal das widget bei dir ein
[{"tpl":"tplTableBody","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","static_value":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"table_oid":"javascript.0.mylog.logWarnanderrorJSON","new_on_top":true,"show_scroll":true,"colCount":"4","hide_header":true,"colName2":"","colName4":"","class":"test","views":["test"]},"style":{"left":"70px","top":"40px","width":"810px","height":"760px","background":"","background-color":""},"widgetSet":"basic"}]
-
@crunchip sagte in Adapter: DasWetter:
[{"tpl":"tplTableBody","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","static_value":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"table_oid":"javascript.0.mylog.logWarnanderrorJSON","new_on_top":true,"show_scroll":true,"colCount":"4","hide_header":true,"colName2":"","colName4":"","class":"test","views":["test"]},"style":{"left":"70px","top":"40px","width":"810px","height":"760px","background":"","background-color":""},"widgetSet":"basic"}]
Wo genau? Ist ja ein Table?
-
@der-eine ja, hatte grad einen Denkfehler, kannst so ja gar nicht anzeigen lassen, wollte wissen in welcher farbe das angezeigt wird
-
@crunchip ok
-
So getestet im neuen Projekt. Also beim Popup zu einer neuen View : blau
Meine View importiert: schwarz
Es hat also mit der importieren View was auf sich.
Ich glaube das du den z-index verstellt hast?Zeig mal einen Screenshot davon.
-
@sigi234 von welchen Widget der Z-Index? Das Widget das das Popup aufrufen soll hat aktuell garkeinen Z-Index
-
@der-eine
basic-Border -
@sigi234 der is 2
-
@sigi234 ich muss jetzt ins Bett Wecker läutet um 0430 meld mich dann morgen nachmittag wieder.
-
OK..................
-
Hallo @sigi234 ,
hast Du noch eine Option gefunden?Grüsse
-
Hier mal mein Wetter-View mit der dreistündigen 5-Tages-Vorhersage, den DWD-Wetterwarnungen und den wesentlichen Informationen des HomeMatic Wettersensors HmIP-SWO-PR.
Mir genügt das so voll und ganz an Informationen. Die Wind-Anzeige des Wettersensors wechselt übrigens alle drei Sekunden zwischen der Windrichtung und der Windgeschwindigkeit.
-
Sagt mal, der Adapter legt ja unter der Instanz daswetter.0 eine Location_1 an. Wie kann ich denn da eine zweite Location anlegen? Oder muss ich dazu eine weitere Instanz daswetter.1 erzeugen?
Ach, und noch was. Mir scheint, der Adapter kann nur mit Wettersymbolen für den Tag (also, wenn es hell ist) arbeiten. Oder gibt es da auch Wettersymbole für die Nacht, die man in die 3-Stunden-Vorschau einbinden kann?
Direkt auf der Homepage von daswetter.com gibt es auf jeden Fall solche Symbole:
-