NEWS
Info Veranstaltung Zigbee am 29.05.2019
-
da wir angeblich relativ viele Probleme haben wo keine sind (in meinen Augen) würde ich gerne eine Info Veranstaltung zur Zigbe-Adapter abhalten
wann : kommenden Mittwoch 29.05.2019 sagen wir mal ab 19 Uhr
wo : im TS 62.104.20.86:10038sammelt eure Fragen zum fragen :-)
wer ist dabei ?? sollte es nicht vielen nicht passen währe ich bereit das auf den Donnerstag umzulegen
-
Ich wäre auch dabei. Aber hab kein Mikro. :(
-
@arteck sagte in Info Veranstaltung Zigbee am 29.05.2019:
@Negalein handy headset ??
TS gibts für Android? Muss ich mal suchen!
-
Bin dabei
-
Finde ich eine super Sache. Bin dabei!
-
@arteck sagte in Info Veranstaltung Zigbee am 29.05.2019:
@Negalein handy headset ??
TS gibts für Android? Muss ich mal suchen!
-
live stream :https://www.youtube.com/channel/UCWNrpBBFbvrK8gAWLDX9QuQ/live
TS : 62.104.20.86:10038 -
Bin im TS aber komme nirgends rein, bin das erste mal da dabei. In YouTube ist leider kein Ton :( jemand eine Idee?
-
Die älteren von Euch kennen vielleicht noch den Bluescreen.... ROFL Akustikkoppler wäre das passende Wort gewesen ;-)
-
Hab ich leider verpasst. :-(
-
Die älteren von Euch kennen vielleicht noch den Bluescreen.... ROFL Akustikkoppler wäre das passende Wort gewesen ;-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden