NEWS
Gutscheine/Angebote
-
ich habe gerede was auf notebooksbilliger.de entdeckt
falls ihr Alexa Show sucht..
https://www.notebooksbilliger.de/amazon+echo+show+2+gen
wenn an den Gutschein HOME50 mit Zahlungsart Finanzierung angbit kommt man auf 135 €.. `
das ist aber, wie du schon schreibst, an eine Finanzierung gebunden. Und die hat ein paar Hacken. (min. 6 Monatsraten, MasterCard, benutzt du einmal die Card sind knapp 13% fällig,…)Ich habe mich damit vor Kurzem angeschissen. Dachte mir auch so, "schneller kannst keine 50€ verdienen und 0%-Finanzierung kost ja nix"
<u>ABER:</u> du bekommst ungefragt eine MasterCard mit recht hohem Kreditlimit, welches du nicht beeinflussen kannst. Du kannst auch die Card nicht abwählen oder kündigen. Erst wenn die Ratenlaufzeit vorbei ist.
<u>Und nun kommt das Schlimmste:</u> Das ungefragt erteilte Kreditlimit wird in voller Höhe in die Schufa eingetragen.
Und wenn dich das alles noch nicht genug angekotzt hat, rufe da mal an. Die geben dir den Rest.
Ich kämpfe grad um mein Widerrufsrecht. Trotz Ausübung des Widerrufes am selben Tag wurde die Card verschickt und die Schufa benachrichtigt.
Sorry, aber ich kann es nicht empfehlen.
-
-
bei Amazon wieder mal im Angebot
Osram Smart+ Plug ZigBee 11,99 €
-
bei Amazon im Angebot:
Amazon Smart Plug (WLAN-Steckdose), funktionert mit Alexa
Um den Preis von 9,99€ zu erreichen, müsst ihr an der Kasse beim Bezahlvorgang den Gutscheincode: SMART10 eingeben.
-
Wer Shoop nutzt, 10 % Cashback bei ELV:
-
Ich habe auch 4, und habe keine Probleme damit.
A.
-
Auf amazon wifi tp-link hs100 und hs110
Amazon -
Osram Plugs bei Amazon 13€
-
-
Nello gibts jetzt für 99,90 € bei nello
-
Osram Smart+ Plugs auf amazon.de heute neu für €10,99
-
Auf blitzwolf.com gibt es 30% Rabatt auf die Smart Steckdose BW-SHP5. Diese misst auch den Stromverbrauch, hat dual USB-Anschlüsse und kann 16A.
Normaler Preis 16,99€, so bekommt man sie für 11,99€, also 5€ billiger.
Man kann auch gerade direkt über Amazon und bekommt sofort 3€ Rabatt.