Skip to content
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Skripten / Logik
  4. JavaScript
  5. Skripten des E-Control Spritpreisrechners

NEWS

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.1k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.8k

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.1k

Skripten des E-Control Spritpreisrechners

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben JavaScript
javascriptmonitoring
292 Beiträge 21 Kommentatoren 44.8k Aufrufe 16 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sigi234S Online
    sigi234S Online
    sigi234
    Forum Testing Most Active
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

Wie kann man den Preis als Punkt statt Komma bekommen?
    Kann ich das wo umstellen?
    1,169 / 1.169

Warum das? Weil einige Widget das Komma nicht erkennen............

Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
    Immer Daten sichern!

G 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • sigi234S sigi234

Hallo,

Wie kann man den Preis als Punkt statt Komma bekommen?
      Kann ich das wo umstellen?
      1,169 / 1.169

Warum das? Weil einige Widget das Komma nicht erkennen............

G Offline
      G Offline
      Georgius
      schrieb am zuletzt editiert von Georgius

@sigi234

Das

.toString().replace(".",",")

in Zeile 11 des Startbeitrag weglassen.

Nicht vergessen dass dann der Datenpunkt "number" und nicht "string" sein darf.

sigi234S 1 Antwort Letzte Antwort
      1
      • HomoranH Homoran

@metaxa

Naja, so richtig habe ich auch keine Ahnung, habe vor 20 Jahren mal Datenbanken programmiert in einer basic-artigen Sprache. Auch irgendwas mit einem dynarray().
        Da ging es auch (für mich) "einfacher" indem ich mit locate() in einer Tabelle gesucht hatte. Das wäre hier entsprechend mit den States.
        Leider bräuchte man wahrscheinlich wegen der rotierenden Reihenfolge dann genauso viele "Hilfsstates" wie eigentliche States.

Das schlimme ist ich habe soooo viele Ideen, bin aber durch mein NichtKönnen an der Lösung gehindert.

Dein Endziel entspricht in weiten Teilen meinem, evtl. schieße ich da noch drüber hinaus:

• kein Parser(Adapter) notwendig - KLAR!
        • zum Einstellen
          ** Längen und Breitengrad - nöö, das steht doch im js-Adapter
          *** Und da würde ich gerne noch einen draufsetzen wenn die Tanke nicht unter den ersten 5 ist, eine bis 4 weitere Abfragen mit Verschiebung des Zentrums um den halben Radius in 4 Himmelsrichtungen

@metaxa sagte in Skripten des E-Control Spritpreisrechners:

alleine komme ich nicht mehr weiter, bzw. ist es auf die Dauer sehr zeitraubend.

und deswegen reizt es mich so, obwohl ich "nichts davon habe".

Leider falle ich die nächste Zeit aus, so dass ich erst mal nicht weitermachen kann.
        Vielleicht kommt morgen abend beim Gespräch in Kassel was raus.

metaxaM Offline
        metaxaM Offline
        metaxa

@Homoran sagte in Skripten des E-Control Spritpreisrechners:

Lieber Rainer, du hast den schier unerschöpflich, ewigen Dank, deiner unmittelbaren Nachbarn, den Ösis 🙂 + 🙂

Aber eine praktische Feststellung, wie ich es sehe und seit Jahren handhabe:

1. Wenn ich unterwegs tanken muss, dann muss ich sehr demnächst tanken. Ist es sehr, sehr dringend, dan nehme ich die nächste Diskontstelle

2. Bin ich zu Hause und sollte am nächsten Tag tanken dann fahre ich bis jetzt immer zu meinem Lieblingsdiskonter auf dem Weg ins Büro. Sicher mache ich keinen Umweg wegen einer 2. oder 3. Kommastelle. Die ich auch vorab nicht wusste.

3. Ich werde die Preisinfos künftig dafür verwenden, festzustellen wie weit vorne oder wie weit hinten im Ranking mein Diskonter auf dem Weg ins Büro ist. Sollte es eklatant sein, kann ich später, morgen oder wo anders hinfahren. In der Praxis - seit Jahren beobachtet - ist mein Diskonter meist ganz vorne, also passte es für mich. Wenn diese Tankstelle geschlossen hat und ich ganz dringend wegmüssen, dann ist meist der Preis auch sekundär.

Deswegen werde ich MEINE Tankstelle auf Grund von Koordinaten hoffentlich unter den Top 10 "offenen" oder den Top 10 "mit geschlossenen" finden und darstellen. Die Top 5 werden mir nur als Info dienen.

justmy2cents
        LG, mxa

HomoranH sigi234S 2 Antworten Letzte Antwort
        0
        • metaxaM metaxa

@Homoran
          e566544f-e569-434d-8cef-2491a0ae1436-grafik.png
          e53f5399-a4c4-495d-b7b0-6f77ad7a904b-grafik.png

G Offline
          G Offline
          Georgius

@metaxa Wo finde ich den Baustein result?

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • metaxaM Offline
            metaxaM Offline
            metaxa
            schrieb am zuletzt editiert von metaxa

Blocklybaustein? Unter Variablen anlegen!

0
            • metaxaM metaxa

Blocklybaustein? Unter Variablen anlegen!

G Offline
              G Offline
              Georgius

@metaxa

Ja, nur unter welcher Rubrik

metaxaM HomoranH 2 Antworten Letzte Antwort
              0
              • G Georgius

@metaxa

metaxaM Offline
                metaxaM Offline
                metaxa

@Georgius sorry, siehe oben. Variable --> erstellen

1 Antwort Letzte Antwort
                1
                • G Georgius

@metaxa

HomoranH Nicht stören
                  HomoranH Nicht stören
                  Homoran
                  Global Moderator Administrators

@Georgius variable

kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

1 Antwort Letzte Antwort
                  1
                  • metaxaM metaxa

Lieber Rainer, du hast den schier unerschöpflich, ewigen Dank, deiner unmittelbaren Nachbarn, den Ösis 🙂 + 🙂

1. Wenn ich unterwegs tanken muss, dann muss ich sehr demnächst tanken. Ist es sehr, sehr dringend, dan nehme ich die nächste Diskontstelle

2. Bin ich zu Hause und sollte am nächsten Tag tanken dann fahre ich bis jetzt immer zu meinem Lieblingsdiskonter auf dem Weg ins Büro. Sicher mache ich keinen Umweg wegen einer 2. oder 3. Kommastelle. Die ich auch vorab nicht wusste.

3. Ich werde die Preisinfos künftig dafür verwenden, festzustellen wie weit vorne oder wie weit hinten im Ranking mein Diskonter auf dem Weg ins Büro ist. Sollte es eklatant sein, kann ich später, morgen oder wo anders hinfahren. In der Praxis - seit Jahren beobachtet - ist mein Diskonter meist ganz vorne, also passte es für mich. Wenn diese Tankstelle geschlossen hat und ich ganz dringend wegmüssen, dann ist meist der Preis auch sekundär.

Deswegen werde ich MEINE Tankstelle auf Grund von Koordinaten hoffentlich unter den Top 10 "offenen" oder den Top 10 "mit geschlossenen" finden und darstellen. Die Top 5 werden mir nur als Info dienen.

justmy2cents
                    LG, mxa

HomoranH Nicht stören
                    HomoranH Nicht stören
                    Homoran
                    Global Moderator Administrators

@metaxa
                    sehe ich auch wie du.
                    Als ich eure "Preisunterschiede" im Zehntelcentbereich gesehen hatte musste ich fast lachen.

Bei uns gab es Unterschiede von bis zu 30 CT im Umkreis von 2 km.

Da war es sinnvoll sich zu informieren.

ein Jahr nach Einführung der Transparenzstelle war es dann nur noch 10ct.

kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • G Offline
                      G Offline
                      Georgius

Also so schaut mal meine Lösung aus:

on({id: 'javascript.0.Sprit.Sprit_JSON'/*Sprit JSON*/, change: 'any'}, function(obj)
                       {

var index = 0;
                          /*var gasStation = JSON.parse('parser.0.Tanken');*/
                          var gasStation = JSON.parse(obj.state.val); 
                           /*if (gasStation.length === 0) return;*/

console.log((String('Durchlauf')));
                           createState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_Test.Index", false,{type: 'number',name: 'index', read: true,write: true});
                           for (index = 0; index < gasStation.length; ++index) {

createState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".Index", 0,{type: 'number',name: 'index', read: true,write: true});
                          setState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".Index", gasStation[index].id);

createState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".name", 0,{type: 'string',name: 'name', read: true,write: true});
                          setState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".name", gasStation[index].name);

createState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".prices", 0,{type: 'string',name: 'Preis ges', read: true,write: true});
                          if ((gasStation[index].prices[0])!=undefined){
                              setState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".prices", (gasStation[index].prices[0].amount).toString().replace(".",","));
                              };

createState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".adresse", 0,{type: 'string',name: 'name', read: true,write: true});
                          setState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".adresse", gasStation[index].location.address);

createState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".adresse2", 0,{type: 'string',name: 'name', read: true,write: true});
                          setState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".adresse2", gasStation[index].location.postalCode + " "+ gasStation[index].location.city);
                          }
                       });

Sortiert nur nach billigst zu teuer.

metaxaM 1 Antwort Letzte Antwort
                      2
                      • G Georgius

Also so schaut mal meine Lösung aus:

on({id: 'javascript.0.Sprit.Sprit_JSON'/*Sprit JSON*/, change: 'any'}, function(obj)
                         {

var index = 0;
                            /*var gasStation = JSON.parse('parser.0.Tanken');*/
                             /*if (gasStation.length === 0) return;*/

console.log((String('Durchlauf')));
                             createState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_Test.Index", false,{type: 'number',name: 'index', read: true,write: true});
                             for (index = 0; index < gasStation.length; ++index) {

createState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".Index", 0,{type: 'number',name: 'index', read: true,write: true});
                            setState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".Index", gasStation[index].id);

createState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".name", 0,{type: 'string',name: 'name', read: true,write: true});
                            setState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".name", gasStation[index].name);

createState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".prices", 0,{type: 'string',name: 'Preis ges', read: true,write: true});
                            if ((gasStation[index].prices[0])!=undefined){
                                setState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".prices", (gasStation[index].prices[0].amount).toString().replace(".",","));
                                };

createState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".adresse", 0,{type: 'string',name: 'name', read: true,write: true});
                            setState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".adresse", gasStation[index].location.address);

createState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".adresse2", 0,{type: 'string',name: 'name', read: true,write: true});
                            setState("javascript.0.Sprit.Tankstelle_"+index+".adresse2", gasStation[index].location.postalCode + " "+ gasStation[index].location.city);
                            }
                         });

Sortiert nur nach billigst zu teuer.

metaxaM Offline
                        metaxaM Offline
                        metaxa

@Georgius Hm, ich krieg nur "0"
                        4b81ac34-6fad-4413-80d4-7d9fa751bcb8-grafik.png
                        Bei dir hagelts aber einmal keine Fehlermeldungen .....

1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • G Offline
                          G Offline
                          Georgius

Beim 2. Durchlauf sollte es dann funktionieren.

Ich verwende das Blocky zum einlesen des JSON

1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • metaxaM metaxa

justmy2cents
                            LG, mxa

sigi234S Online
                            sigi234S Online
                            sigi234

@metaxa sagte in Skripten des E-Control Spritpreisrechners:

Lieber Rainer, du hast den schier unerschöpflich, ewigen Dank, deiner unmittelbaren Nachbarn, den Ösis +

Auch von mir ein Danke..............ein Ösi....☺

Immer Daten sichern!

1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • G Georgius

@sigi234

Das

.toString().replace(".",",")

in Zeile 11 des Startbeitrag weglassen.

Nicht vergessen dass dann der Datenpunkt "number" und nicht "string" sein darf.

sigi234S Online
                              sigi234S Online
                              sigi234
                              schrieb am zuletzt editiert von sigi234

@Georgius

Danke, erledigt, arbeite schon daran mit Vis.
                              Da ist noch Feintuning angesagt....
                              Was habe ich noch vor, tja wenn es geht möchte ich noch folgendes einblenden:

• Öffnungszeiten

• Geöffnet/Geschlossen

• Kilometer zur Tankstelle

• Logo der Tankstelle (geht sicher mit Sichtbarkeit)

Screenshot (2775).png

Immer Daten sichern!

metaxaM 1 Antwort Letzte Antwort
                              1
                              • G Offline
                                G Offline
                                Georgius
                                schrieb am zuletzt editiert von Georgius

Öffnungszeiten sind aufwendig. Für jeden Tag gibt es ein Von und ein Endefeld +Feiertage.
                                Logo der Tankstelle geht in meinen Augen nicht über die Sichtbarkeit. Da würde ich für jede Tankstelle bzw. Kette ein Logo ablegen und dann einen Link erzeugen auf das Bild. Wie das im VIS geht weiß ich (noch) nicht.

Geöffnet/geschlossen und km sind jeweils ein eigenes Feld.

Man kann auch auf offene Tankstellen filtern im Weblink

Wenn mir fad ist baue ich noch einen Durchschnittspreis der letzten 30 Tage ein.

0
                                • sigi234S sigi234

@Georgius

Danke, erledigt, arbeite schon daran mit Vis.
                                  Da ist noch Feintuning angesagt....
                                  Was habe ich noch vor, tja wenn es geht möchte ich noch folgendes einblenden:

• Öffnungszeiten

• Geöffnet/Geschlossen

• Kilometer zur Tankstelle

• Logo der Tankstelle (geht sicher mit Sichtbarkeit)

Screenshot (2775).png

metaxaM Offline
                                  metaxaM Offline
                                  metaxa

@sigi234
                                  ((Math.round((gasStation[index].distance)*100)/100).toString().replace(".",","))
                                  (gasStation[index].open).toString()
                                  LG, mxa

1 Antwort Letzte Antwort
                                  1
                                  • G Georgius

Öffnungszeiten sind aufwendig. Für jeden Tag gibt es ein Von und ein Endefeld +Feiertage.
                                    Logo der Tankstelle geht in meinen Augen nicht über die Sichtbarkeit. Da würde ich für jede Tankstelle bzw. Kette ein Logo ablegen und dann einen Link erzeugen auf das Bild. Wie das im VIS geht weiß ich (noch) nicht.

Geöffnet/geschlossen und km sind jeweils ein eigenes Feld.

Man kann auch auf offene Tankstellen filtern im Weblink

Wenn mir fad ist baue ich noch einen Durchschnittspreis der letzten 30 Tage ein.

sigi234S Online
                                    sigi234S Online
                                    sigi234

@Georgius sagte in Skripten des E-Control Spritpreisrechners:

Logo der Tankstelle geht in meinen Augen nicht über die Sichtbarkeit.

Denke vielleicht mit Signalbilder und Text besteht aus : Name Tankstelle (avanti)
                                    Da spiele ich mal ein bisschen damit.........

Screenshot (2777).png

Immer Daten sichern!

Q NegaleinN 2 Antworten Letzte Antwort
                                    1
                                    • G Offline
                                      G Offline
                                      gerald123

Hallo sigi234,
                                      Mich würde interessieren ob du das mit den Logos schon im Vis hinbekommen hast?
                                      Welches Script verwendest du jetzt, hab irgendwann beim Lesen den Faden verloren welches jetzt das Aktuelle ist.
                                      Sg. Gerald

Synology 918+ 4GB; ioBroker auf RPI4; Zigbee; Sonoff

0
                                      • G gerald123

Hallo sigi234,
                                        Mich würde interessieren ob du das mit den Logos schon im Vis hinbekommen hast?
                                        Welches Script verwendest du jetzt, hab irgendwann beim Lesen den Faden verloren welches jetzt das Aktuelle ist.
                                        Sg. Gerald

sigi234S Online
                                        sigi234S Online
                                        sigi234
                                        schrieb am zuletzt editiert von sigi234

@gerald123

Leider nein.............

Screenshot (3741).png

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
                                        //  "Spritpreise_AT v.0.5"                                                                                                              //
                                        //  e-control Spritpreise                                                                                                               //
                                        //  ursprüngl. Script von steinejo_io vom                                                                                               //
                                        //                                                                                                                                      //
                                        //  Zwingend erforderlich sind der Parser Adapter und die URL aus der API. Links und Hilfe zum Erstellemn findet ihr im Folgenden Lnk:  //
                                        //  https://forum.iobroker.net/topic/20314/skripten-des-e-control-spritpreisrechners                                                    //
                                        //  Das manuelle Anlegen von Daenpunkten ist nicht mehr notwendig. erledigt das Script beim ersten Aufruf.                              //
                                        //  Auf das "E" Zeichen habe ich verzichtet, da es in VIS genz einfach an der jeweils gewünschten Stelle produzierbar ist.              //
                                        //                                                                                                                                      //
                                        //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

on({id: "parser.0.Spritpreisrechner", change: 'any'}, function(obj)
                                        {
                                        log("Start Spritvergleich");

if (gasStation.length === 0) return;

var i = 0;
                                            for (var i = 1; i <= 5; i++) {
                                                console.log(i);
                                                console.log("scriptDatenPunkte.Sprit_AT.name_"+i);
                                                createState("scriptDatenPunkte.Sprit_AT.Treffer_"+i+".Name_"+i, {type: "string", name: "Platz "+i, read: true, write: true});
                                                createState("scriptDatenPunkte.Sprit_AT.Treffer_"+i+".Preis_"+i, {type: "number", name: "Platz "+i, read: true, write: true});
                                                createState("scriptDatenPunkte.Sprit_AT.Treffer_"+i+".Strasse_"+i, {type: "string", name: "Platz "+i, read: true, write: true});
                                                createState("scriptDatenPunkte.Sprit_AT.Treffer_"+i+".PLZ_Ort_"+i, {type: "string", name: "Platz "+i, read: true, write: true});
                                            }

var index = 0;
                                            //for (index = 0; index < gasStation.length; ++index) {
                                            for (index = 0; index <= 4; ++index) {
                                            setState("scriptDatenPunkte.Sprit_AT.Treffer_"+(index+1)+".Name_"+(index+1), gasStation[index].name);
                                            setState("scriptDatenPunkte.Sprit_AT.Treffer_"+(index+1)+".Preis_"+(index+1), (gasStation[index].prices[0].amount));
                                            setState("scriptDatenPunkte.Sprit_AT.Treffer_"+(index+1)+".Strasse_"+(index+1), (gasStation[index].location.address));
                                            setState("scriptDatenPunkte.Sprit_AT.Treffer_"+(index+1)+".PLZ_Ort_"+(index+1), (gasStation[index].location.postalCode) + " " + (gasStation[index].location.city));
                                            }

log("Ende Spritvergleich");
                                        });

Screenshot (3743).png

https://api.e-control.at/sprit/1.0/search/gas-stations/by-address?latitude=xx.xxxxx&longitude=xx.xxxxx&fuelType=DIE&includeClosed=false

Die XXX mit deinen ersetzten........

Immer Daten sichern!

0
                                        • sigi234S sigi234

@gerald123

Leider nein.............

Screenshot (3741).png

//  "Spritpreise_AT v.0.5"                                                                                                              //
                                          //  e-control Spritpreise                                                                                                               //
                                          //  ursprüngl. Script von steinejo_io vom                                                                                               //
                                          //  Zwingend erforderlich sind der Parser Adapter und die URL aus der API. Links und Hilfe zum Erstellemn findet ihr im Folgenden Lnk:  //
                                          //  https://forum.iobroker.net/topic/20314/skripten-des-e-control-spritpreisrechners                                                    //
                                          //  Das manuelle Anlegen von Daenpunkten ist nicht mehr notwendig. erledigt das Script beim ersten Aufruf.                              //
                                          //  Auf das "E" Zeichen habe ich verzichtet, da es in VIS genz einfach an der jeweils gewünschten Stelle produzierbar ist.              //

on({id: "parser.0.Spritpreisrechner", change: 'any'}, function(obj)
                                          {
                                          log("Start Spritvergleich");

if (gasStation.length === 0) return;

var i = 0;
                                              for (var i = 1; i <= 5; i++) {
                                                  console.log(i);
                                                  console.log("scriptDatenPunkte.Sprit_AT.name_"+i);
                                                  createState("scriptDatenPunkte.Sprit_AT.Treffer_"+i+".Name_"+i, {type: "string", name: "Platz "+i, read: true, write: true});
                                                  createState("scriptDatenPunkte.Sprit_AT.Treffer_"+i+".Preis_"+i, {type: "number", name: "Platz "+i, read: true, write: true});
                                                  createState("scriptDatenPunkte.Sprit_AT.Treffer_"+i+".Strasse_"+i, {type: "string", name: "Platz "+i, read: true, write: true});
                                                  createState("scriptDatenPunkte.Sprit_AT.Treffer_"+i+".PLZ_Ort_"+i, {type: "string", name: "Platz "+i, read: true, write: true});
                                              }

var index = 0;
                                              //for (index = 0; index < gasStation.length; ++index) {
                                              for (index = 0; index <= 4; ++index) {
                                              setState("scriptDatenPunkte.Sprit_AT.Treffer_"+(index+1)+".Name_"+(index+1), gasStation[index].name);
                                              setState("scriptDatenPunkte.Sprit_AT.Treffer_"+(index+1)+".Preis_"+(index+1), (gasStation[index].prices[0].amount));
                                              setState("scriptDatenPunkte.Sprit_AT.Treffer_"+(index+1)+".Strasse_"+(index+1), (gasStation[index].location.address));
                                              setState("scriptDatenPunkte.Sprit_AT.Treffer_"+(index+1)+".PLZ_Ort_"+(index+1), (gasStation[index].location.postalCode) + " " + (gasStation[index].location.city));
                                              }

log("Ende Spritvergleich");
                                          });

Screenshot (3743).png

https://api.e-control.at/sprit/1.0/search/gas-stations/by-address?latitude=xx.xxxxx&longitude=xx.xxxxx&fuelType=DIE&includeClosed=false

Die XXX mit deinen ersetzten........

G Offline
                                          G Offline
                                          gerald123

@sigi234
                                          Kannst du mir trotzdem noch sagen welches Script du verwendest?

Synology 918+ 4GB; ioBroker auf RPI4; Zigbee; Sonoff

NegaleinN 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

595

32.4k

Benutzer

81.4k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe