NEWS
Hallo, wenn ich den VIS Editor aufrufe bekomme ich kein richtiges Menü angezeigt.
-
-
@dete_w54
Bilder bitte nicht auf externe hoster laden sondern hier im Forum über die Upload Funktion (Cloud-Icon) -
Ok, danke für den Hinweis.
-
Ich habe seit Heute das gleiche Problem
Was könnte das sein?
Danke
-
Verwendet Ihr alle Google Chrome?
-
Hallöchen, habe das gleiche Problem. Habe mit Mozilla, Chrome internetexplorer und Edge getestet überall das gleiche
-
Nennt doch mal eure Installierten Versionen Node/NPM/JS-Controller/VIS/ADMIN
Findest sich was im iobroker log? Gerne auch mal für VIS auf "Debug" stellen
Oder was kommt in der Browser Konsole wenn ihr die Seite aufruft?
Auf was für Systemen habt ihr das laufen? HW? Netzwerk Umgebung etc.
-
Hmm...
mich hat es jetzt auch erwischt. VIS sieht seit heute irgendwie "verschoben" aus.
Getestet auf Chrome 73.0.3683.75 / Firefox 65.0.2 (beide unter Win 7) und auch auf meinem Android Tablet mit Fully 1.29.Node 8.15.0 / NPM 6.4.1 / JS-Controller 1.5.7 / VIS 1.1.10 / Admin 3.6.0
ioBroker läuft auf einem Intel NUC 7CJYH / BS Debian
Log ist bisher unauffällig, werde aber später nochmals genauer schauen, Browser-Console habe ich noch nicht versucht.
Gruß Steffen
-
bei mir ist auch etwas mit vis
chrome : 72.0.3626.121
npm 6.4.1
node 8.12.0admin 3.6
js-controller 1.4.2
vis 1.1.10habe eigentlich nur info adapter update gemacht -
und die Mfd icons as PNGsonst fällt mir keine änderung ein
-
Node v8.15.0
npm 6.4.1
host 9.10.3-P4-Raspbian
-
Hatte ich heute nach Update des Info-Adapters auch. Diesen gelöscht, schon ist wieder alles iO
-
Sorry Leute... hab eine neue Version vom Info Adapter erstellt (1.2.5). Dort existiert das Problem nicht mehr... aber leider sind auch alle Styles vom Info Widget nicht mehr vorhanden.... das fixe ich dann mit Version 1.2.6.
Grüße,
ldittmar -
vis wird wieder richtig angezeigt mit info-adapter 1.2.6. - danke
-
@ldittmar
läuft auch bei mir wieder!
Danke!!