NEWS
Admin - Anzeige js-controller Version
-
hallo
ich habe auf einem Windows Rechner die js-controller version 1.5.3 instaliert (npm)
Danach sind im Admin / Host je nach ausgewählter Ansicht zwei verschiedene Informationen zur Version zu sehen.
Es läuft laut Kommandozeile auf jeden Fall die 1.5.3
-
Ja,
die Angaben widersprechen sich nicht
zieh mal das Feld "installiert" in die Breite und lies dann noch einmal
Gruß
Rainer
-
Die Spalten lassen sich nicht ziehen, das hatte ich probiert. Aber ich teste es gern noch mal mit anderem Browser
Minuten später….
-
weder mit Chrome noch mit Edge lassen sich die Spaltenbreiten ändern
-
spielt auch keine Rolle, denn in der Zeilenansicht steht ja (richtig) 1.5.3 als "ausgeführt"
In der anderen Ansicht steht zwei mal 1.4.2
Wenn jetzt wirklich sie 1.4.2 laufen sollte, wie starte ich dann die 1.5.3 ?
iobroker -version
gibt mir 1.5.3 zurück
-
-
D:\iobroker>node node_modules/iobroker.js-controller/iobroker.js upgrade self undefined server error undefined Error: server error at Socket.onPacket (D:\iobroker\node_modules\engine.io-client\lib\socket.js:445:19) at XHR. <anonymous>(D:\iobroker\node_modules\engine.io-client\lib\socket.js:268:10) at XHR.Emitter.emit (D:\iobroker\node_modules\component-emitter\index.js:133:20) at XHR.Transport.onPacket (D:\iobroker\node_modules\engine.io-client\lib\transport.js:145:8) at callback (D:\iobroker\node_modules\engine.io-client\lib\transports\polling.js:144:10) at Object.exports.decodePayload (D:\iobroker\node_modules\engine.io-parser\lib\index.js:309:18) at XHR.Polling.onData (D:\iobroker\node_modules\engine.io-client\lib\transports\polling.js:148:10) at Request. <anonymous>(D:\iobroker\node_modules\engine.io-client\lib\transports\polling-xhr.js:126 at Request.Emitter.emit (D:\iobroker\node_modules\component-emitter\index.js:133:20) at Request.onData (D:\iobroker\node_modules\engine.io-client\lib\transports\polling-xhr.js:296:8)</anonymous></anonymous>
Habe ich es jetzt kaputt gemacht ? :roll:
-
@nieIP wie kann ich mir das anzeigen lassen?
-
@moppel2810 links in deiner Spalte auf Hosts, falls nicht aktiviert, oben auf das Dreieck
-
@crunchip das dürfte dann aktuell sein, oder?
-
@moppel2810 ja
-
Hallo Zusammen
Ich möchte das Thema hier nochmals aufgreifen. Ich suche die Ansicht welche hier oben als Screen immer wieder gezeigt wird.
Grund; mein blokly adapter kann ich nicht aktualisieren da jy-controller grösser 2.2. erwartet wird. Aber wo sehe ich das und wie aktuallisiere ich ihn? -
Auf der linken Seite wenn Du IoBroker aufrufst und dann unten HOSTS
So wie crunship das oben schon beschrieben hat. -
@haselchen
Hallo HaselchenDanke, wer lesen kann ist klar im Vorteil, stimmt auch hier wieder.. Sorry haben Beitrag irgend wie nicht wahr genommen. Danke für den Hinweis. Hab unterdessen meine Infos die ich benötige! Danke!