NEWS
Adapter: Worx Landroid v2.x.x
-
Das heißt die m Model sind dann auch nur noch über die cloud erreichbar?
Dann lass ich lieber die alte Version drauf.
-
Der Landroid-S Adapter unterstützt nun auch die neue Firmware für den Landroid-M (5.X.X) ab der Version 2.2.0
-
Hat jemand 3.45 in Betrieb?
-
Hat jemand 3.45 in Betrieb?
filename="Screenshot_20180717-063047.jpg" index="0">~~ ` Ja aber ich kann die nicht empfehlen…. Er fährt jetzt weiter über den Draht meim kanten fahren und eiert rum, wodurch er nun bei mir überall hängen bleibt ...Gesendet von meinem Handy
-
Würde auch gerne die Beta testen. Habe vor ca 5 Tagen eine Mail an App@positecgroup.com geschrieben das ich die Beta gerne testen würde und mit welcher E-Mail ich mich bei der App registriert habe. Bis jetzt keine Antwort
Hab ich was vergessen ??
-
Der Landroid-S Adapter unterstützt nun auch die neue Firmware für den Landroid-M (5.X.X) ab der Version 2.2.0 `
Bei mir verbindet er sich nicht mit der Cloud. Hab die aktuellste Beta auf dem Mäher(5.14) und die 2.2.0 vom Landroid S Adapter. Login Daten wie in der App eingetragen. Keine Verbindung
-
Der Landroid-S Adapter unterstützt nun auch die neue Firmware für den Landroid-M (5.X.X) ab der Version 2.2.0 `
Bei mir verbindet er sich nicht mit der Cloud. Hab die aktuellste Beta auf dem Mäher(5.14) und die 2.2.0 vom Landroid S Adapter. Login Daten wie in der App eingetragen. Keine Verbindung ` Bitte einmal ein Auszug vom log mit eingeschaltetem Debug. Bzw welche product ID wird im log angezeigt..
Gesendet von meinem Handy
-
-
Hat denn einer die Beta mit dem S-Adapter am laufen?
-
Hat denn einer die Beta mit dem S-Adapter am laufen? `
einmal von git installieren, sollte dann gehen -
Top…. funktioniert. Danke
-
Servus zusammen,
mal nee Frage an die Experten. Über den Adapter kann ja der Mower "gestoppt" werden und er fährt nach Hause.
Hat es jemand geschafft die Pause-Funktion zu senden?
Wenn man in der Worx App am Handy, die Pause Taste drückt, bleibt er ja stehen, im Adapter habe ich dann unter Status auf 34 steht.
Leider kann ich diesen nicht über Script setzen, also setzen ja, aber der Mower macht keine Pause.
Was hab ich vor. Möchte es so steuern, das wenn ein Fenstersensor meldet, Tür offen, dann Mower auf Pause.
Jemand nee Idee?
Danke Euch
-
Servus zusammen,
mal nee Frage an die Experten. Über den Adapter kann ja der Mower "gestoppt" werden und er fährt nach Hause.
Hat es jemand geschafft die Pause-Funktion zu senden?
Wenn man in der Worx App am Handy, die Pause Taste drückt, bleibt er ja stehen, im Adapter habe ich dann unter Status auf 34 steht.
Leider kann ich diesen nicht über Script setzen, also setzen ja, aber der Mower macht keine Pause.
Was hab ich vor. Möchte es so steuern, das wenn ein Fenstersensor meldet, Tür offen, dann Mower auf Pause.
Jemand nee Idee?
Danke Euch ` wie setzt Du den Status ? Im "original-Adapter" ist der Wert bei den Objekten nur der Status und nicht beschreibbar, das kann man zwar ändern, aber dann ist ja nur der Status falsch.
Vielleicht müsste das Start/Stopp Objekt im Adapter verändert werden, oder noch eins für Pause eingefügt werden ?
Vielleicht hier…?
https://github.com/MeisterTR/ioBroker.l ... er/main.js
oder hier:
-
Es gibt doch den state Datenpunkt mit true und false.
Mit true startet man den Roboter und mit false fährt er nach Hause. Darüber kann man ihn auch in Alexa steuern.
Per Routine "Alexa, mäh den Rasen"
-
Es gibt doch den state Datenpunkt mit true und false.
Mit true startet man den Roboter und mit false fährt er nach Hause. Darüber kann man ihn auch in Alexa steuern.
Per Routine "Alexa, mäh den Rasen" `
es geht um die Pause Funktion, nicht ums starten oder nach Hause fahren. Wenn man die Stopp Taste auf dem Mäher drückt bleibt er ja auch an Ort und Stelle liegen, ich denke das ist gemeint.
-
Bevor ihr noch mehr fachsimpelt, einfach ein issue auf git anlegen. Dann schau ich mir das an und verliere es nicht aus den Augen. Bin gerade im Urlaub.. Das ist so über irgendwelche Änderungen an Datenpunkte nicht möglich. Muss ich erst implementieren. Pause geht aber nur 2 min danach geht er in idle und schaltet sich ab
-
Danke für die Info und schönen Urlaub weiterhin.[emoji106]
(ich wollte nicht Fachsimpeln, ich wollte nur versuchen zu helfen[emoji6])
-
(ich wollte nicht Fachsimpeln, ich wollte nur versuchen zu helfen[emoji6]) ` Unter dem Punkt raw ist die komplette Nachricht von dem Landy. Der Punkt cmd ist die variable die den landroid steuert zum Beispiel wird zum Starten Dann {cmd:5} gesendet. Der Pause button muss auch so ein Wert sein Bsp 6 oder so. Das gilt es noch heraus zu finden…
-
Ich habe es Dir mal eingetragen
-
(ich wollte nicht Fachsimpeln, ich wollte nur versuchen zu helfen[emoji6]) ` Unter dem Punkt raw ist die komplette Nachricht von dem Landy. Der Punkt cmd ist die variable die den landroid steuert zum Beispiel wird zum Starten Dann {cmd:5} gesendet. Der Pause button muss auch so ein Wert sein Bsp 6 oder so. Das gilt es noch heraus zu finden…
Gesendet von meinem Handy `
Das sind die beiden Meldungen, vielleicht kannst Du die gebrauchen.die erste Meldung ist der Stopp und die zweite ist wieder mähen, beides direkt am Mäher über die Tasten ausgelöst.
{"cfg":{"lg":"it","tm":"13:35:20","dt":"01/08/2018","sc":{"m":1,"p":0,"d":[["00:00",0,0],["00:00",0,0],["00:00",0,0],["07:00",660,0],["00:00",0,0],["00:00",0,0],["00:00",0,0]]},"cmd":0,"mz":[0,0,0,0],"mzv":[0,0,0,0,0,0,0,0,0,0],"rd":300,"sn":"XXX"},"dat":{"mac":"XXX","fw":3.45,"bt":{"t":37.9,"v":17.92,"p":53,"nr":558,"c":0},"dmp":[4.7,1.8,341.9],"st":{"b":9031,"d":157655,"wt":9646},"ls":0,"le":0,"lz":0,"rsi":-65,"lk":0}} {"cfg":{"lg":"it","tm":"13:34:21","dt":"01/08/2018","sc":{"m":1,"p":0,"d":[["00:00",0,0],["00:00",0,0],["00:00",0,0],["07:00",660,0],["00:00",0,0],["00:00",0,0],["00:00",0,0]]},"cmd":0,"mz":[0,0,0,0],"mzv":[0,0,0,0,0,0,0,0,0,0],"rd":300,"sn":"XXX"},"dat":{"mac":"XXX","fw":3.45,"bt":{"t":37.9,"v":17.91,"p":52,"nr":558,"c":0},"dmp":[2.6,-0.2,325.8],"st":{"b":9032,"d":157680,"wt":9647},"ls":7,"le":0,"lz":0,"rsi":-71,"lk":0}}
eigentlich nur bei ls ein anderer Wert, oder ?