NEWS
Admin Übersicht ändern
-
Hallo,
wie kann ich die Übersicht im Admin ändern, das bestimmte Adapter zu sehen sind.
Wenn ich den Bleistift-Button anklicke kann ich sie nur abwählen aber keine hinzufügen.

-
@apollon77 .. dazu hätte ich gern mehr Infos. Ich möchte unseren Adapter dort platzieren, weil wir an einem Theme-Konfigurator arbeiten und man dann direkt auf die Config kommen soll.
Links in den 'adminTab' habe ich das über die io.package geschafft. Auf der Intro-Seite bekomme ich unseren Adapter aber nicht drauf :(
-
@apollon77 .. dazu hätte ich gern mehr Infos. Ich möchte unseren Adapter dort platzieren, weil wir an einem Theme-Konfigurator arbeiten und man dann direkt auf die Config kommen soll.
Links in den 'adminTab' habe ich das über die io.package geschafft. Auf der Intro-Seite bekomme ich unseren Adapter aber nicht drauf :(
-
@apollon77 sagte in Admin Übersicht ändern:
@skvarel Ist ja geklärt oder ?! ;-)
Ja! Wird wohl an der Art des Adapters liegen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden