NEWS
[gelöst] Text aus einer Variable in Pushsafer übernehmen
- 

Hallo zusammen, ich würde gerne den Text aus einer Variablen über Pushsafer versenden. Wie muss dazu die Stelle im Skript aussehen? Bisher habe ich es so ! ```` 
 sendTo("pushsafer.0",
 {message: 'ansage',
 title: 'Aktueller Wetterbericht',
 device: 'XXXXX',
 sound: '38',
 icon: '4',
 vibration: '1',
 time2live: '10',und es sollten die Werte aus dieser Variablen übernommen werden die eigentlich über den Mediaplayer ausgegeben wird: >! ```` var ansage = "Schönen guten Morgen! Heute ist " + w + " der " + t + "te" + m + j + ", Es ist " + h + " Uhr " + mi + ". Temperatur " + temp_array[0] + "," + temp_array[1] + " Grad. " + witterung + ". Tageshöchsttemperatur heute. " + maxtemp_array[0] + "," + maxtemp_array[1] + " Grad. "; >! ```` Gesendet wird nur "Ansage". Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt.
- 

Nimm die ' ' mal weck diese Zeichen bedeuten Text darum wird der Inhalt der variable nicht genutzt –----------------------- Send from mobile device Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k**** Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community 
- 

Das war es…. 8-) Danke für Deinen Tipp, manchmal ist die Lösung so nah und doch sieht man es nicht.