NEWS
Nach Update auf admin 8.0.14 immer timeout
-
Das Problem, dass es hängt und erst nach F5 läft ist mit 8.0.22 behoben.
-
Wann ist die 8.0.22 denn im stable repository ?
-
Wann ist die 8.0.22 denn im stable repository ?
Üblicherweise verbleibt ein frisches Release erstmal so 1 bis 2 Wochen im Beta-Bereich.
Aber da ist es noch nichtmal aufgeschlagen:echad@chet:~ $ iob update Used repository: beta Adapter "admin" : 8.0.21 , installed 8.0.21 -
-
Schön.... aber es wäre trotzdem schön, wenn alles wieder dargestellt wird OHNE das man scrollen muss ;-)

Ich versteh dein Problem nicht. Die Spaltenbreite kann man anpassen.
-
Verstehe nicht was du genau meinst. Wie Thomas schrieb kann man die Spaltenbreiten anpassen
-
Verstehe nicht was du genau meinst. Wie Thomas schrieb kann man die Spaltenbreiten anpassen
Das Fenster ist im Standard zu groß. Wenn man also rechts das Zahnrad sehen will, muss man nach rechts scrollen. Man jetzt zwar alles zusammenschieben und sieht das Zahnrad, aber der Scrollbalken bleibt trotzdem. Duch das zusammenschieben ist dann rechts zwar "nix", aber das ist ja alles andere als gut umgesetzt...
-
Das Fenster ist im Standard zu groß. Wenn man also rechts das Zahnrad sehen will, muss man nach rechts scrollen. Man jetzt zwar alles zusammenschieben und sieht das Zahnrad, aber der Scrollbalken bleibt trotzdem. Duch das zusammenschieben ist dann rechts zwar "nix", aber das ist ja alles andere als gut umgesetzt...
Bei welcher Auflösung? Ich muss / kann hier nämlich nix scrollen. Passt alles in das Fenster.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden