NEWS
VIS-2 Widget für Anzeige der Anrufliste
-
wo finde ich das Widget in der VIS-2
-
wo finde ich das Widget in der VIS-2
-
und wo finde ich das Widget auf deiner Startseite?
-
genauso suche ich das, kannst du das bitte veröffentlichen?
-
genauso suche ich das, kannst du das bitte veröffentlichen?
@Holger-Etzel Das Problem an der Stelle ist, ich mache das ohne den Adapter. Ich habe mein eigenes tr-064 Skript und keine Adapter mehr, weil der Adapter mir zu wenig Infos gab.
Im Grunde kann ich auch alles, aber eben mehr. Alle Anruflisten, alle Telefonbücher, alle Fritzbox-Infos.
Deswegen wird dir das so nichts nützen - ich muss mal schauen ob ich das Projekt mal veröffentliche.

Ro75.
-
inventwo json Widget, direkt mit der dem tr-064.0.calllists.missed.json Datenpunk
(Nummern nur für den Screenhot abgedeckt)

(Nummern nur für den Screenhot abgedeckt)

@skvarel
wie hast du eigentlich dein Energiefluss-Widget gemacht, sieht gut aus. -
@skvarel
wie hast du eigentlich dein Energiefluss-Widget gemacht, sieht gut aus. -
@Holger-Etzel .. das kommt von dem 'ernergiefluss-erweitert' Adapter
Auf meiner Startseite als Vorschau und per Popup dann nochmal in groß und ausführlicher.

@skvarel
und die Bilder? Hast du die selbst erstellt, oder gibt es die schon fertig? -
@skvarel
und die Bilder? Hast du die selbst erstellt, oder gibt es die schon fertig?@Holger-Etzel .. die habe ich selbst erstellt und sind in meinem Icon Adapter verfügbar:
https://github.com/inventwo/ioBroker.vis-icontwo

-
@Holger-Etzel .. die habe ich selbst erstellt und sind in meinem Icon Adapter verfügbar:
https://github.com/inventwo/ioBroker.vis-icontwo

@skvarel
danke schon mal.Die Einstellungen vom 'ernergiefluss-erweitert' Adapter verstehe ich aktuell nicht. Hast du zufällig eine Beispiel-Projekt und kann man das im Adapter einspielen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden