NEWS
[Vorlage] Gartenbewässerung mit 6 Ventilen
-
Habe beides probiert. Habe den Inhalt der Textdatei kopiert und als Blockly importiert. Dann importiert er mir was. Es wird aber nach dem starten des Skriptes weder in 0_userdata noch in javascript was eingetragen. Kann also keine Datenpunkte ändern oder setzen.
-
Ok, die 4.4.2 wird auch importiert. Startet aber auch mit Fehlermeldung und Warnung. Aber sonst scheint die Version zu gehen. Werde es mal testen.
Danke für deine Mühe und schnelle Antwort.
Grüße Theo
Startet aber auch mit Fehlermeldung und Warnung
Sind die geheim?
-
-
Hast Du die in den Kommentaren genannten Anpassungen gemacht?
"Empty ID defined" klingt danach, als ob da bestimmte Listen der abzuarbeitenden Datenpunkte zumindest teilweise nicht gefüllt worden sind ...
Hier muss z. B. wahrscheinlich darauf geachtet werden, dass die Anzahl der Kreise/Ventile und die Anzahl der Kreise ohne Namen zueinander passen, außerdem darf es nicht zwischendurch einen leeren Kreis geben
Wenn man Anzahl auf 4 Setzt dürfen nur Kreis5 und 6 leer gemacht werden....
-
Hab ich gemacht. Ändert sich nichts. Aber danke, muss jetzt leider weg. Evtl Morgen wieder.
Hab ich gemacht
Sieht jetzt wie aus?
Ändert sich nichts
Woran?
Bitte zeigen!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden