NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
-
Hallo
Seit einigen Versionen (auch mit der aktuellen 4.2.0) bekomme ich bei meinen Aufrufen immer ein "Ich verstehe <cmd> nicht", wobei das Kommando nachher ausgeführt wird - und ich auch das Result bekomme (d.h. ich bekomme immer 2 Nachrichten zurück).
Jemand eine idee, was ich da falsch verstanden / eingestellt habe?
Gruss - -
@adarof installiere mal die 4.2.1 aus dem latest
-
@adarof installiere mal die 4.2.1 aus dem latest
Kein Unterschied - immer bei Aktionen SetState auf eine Variable mit einem Wert und Rückgabe "ok" oder irgendwas.
beispielsweise diese 2 hier:

-
@adarof okay schaue ich mir noch mal an. Schicke mal die ganze Zeile, hast du da ack true? Da scheint es noch ein bug zu geben
-
@adarof okay schaue ich mir noch mal an. Schicke mal die ganze Zeile, hast du da ack true? Da scheint es noch ein bug zu geben
Danke!

@adarof Kannst du mal über die Katze das hier installieren ? https://github.com/MiRo1310/ioBroker.telegram-menu, Ne brauchst du nicht machen , da ist das Problem immer noch. Ich erarbeite mal eine Lösung
-
Danke!

@adarof Jetzt einmal von hier installieren über die Katze https://github.com/MiRo1310/ioBroker.telegram-menu/tree/fix/Double-send-message
@willi-wunder Bitte teste du das hier auch einmal -
Ich würde als erstes mal checken ob der Branch wirklich Deine Änderungen enthält - nicht dass dabei was verloren gegangen ist ..
Sag bitte, wenn ich irgendwas an Debugging Infos zukommen kann.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden