NEWS
Test Adapter NSPanel-lovelace-ui v0.17.x
-
@Thomas-Braun Danke für Deine Mühe !!!!
iob diag als auch fix nodejs brachtren keine Fehler bzw Lösung .
Habe daher dwongarde auf Nodejs 21 gemacht reboot
dann Nodejs22 erneut installiert und siehe da es funktioniert !!Danke Danke !!!!!
lg
MichaelIch sach ja, deine nodejs-Installation war krumm...
Was spuckt denn
iob diagnun dazu aus?
-
Ich sach ja, deine nodejs-Installation war krumm...
Was spuckt denn
iob diagnun dazu aus?
@Thomas-Braun
Danke für deine hilfe - da wären wir jetzt echt aufgeschmissen gewesen. :) -
@Thomas-Braun
Danke für deine hilfe - da wären wir jetzt echt aufgeschmissen gewesen. :)War einfach...
Es ist einfach IMMER nodejs... :-D -
Ich entschuldigen mich! Ich hatte gestern, weil ich eines meiner Panels nicht mehr online bekommen habe, berry 11 ins beta übernommen. Kommentarlos. Das hat bei einigen Nutzern manuell eingriffe erfordert. Dafür entschuldige ich mich, dachte das flutscht dann einfach durch und stört niemanden.
Wird nie wieder vorkommen.
@teletapi du solltest vielleicht mal bei gelegenheit testen ob das zickige US-Panel mit dem neuen Berry geht.
Desweiteren wird das automatische glatt ziehen der Berry version ausgebaut und ist im nächsten Update drin.
-
Ich entschuldigen mich! Ich hatte gestern, weil ich eines meiner Panels nicht mehr online bekommen habe, berry 11 ins beta übernommen. Kommentarlos. Das hat bei einigen Nutzern manuell eingriffe erfordert. Dafür entschuldige ich mich, dachte das flutscht dann einfach durch und stört niemanden.
Wird nie wieder vorkommen.
@teletapi du solltest vielleicht mal bei gelegenheit testen ob das zickige US-Panel mit dem neuen Berry geht.
Desweiteren wird das automatische glatt ziehen der Berry version ausgebaut und ist im nächsten Update drin.
Ja das hat es tatsächlich gebracht hatte das nicht mehr getestet aber mit der neusten Version die ja bereits drauf war macht er das TFT Update komplett, super danke
Gruß
Hawe -
Hi zusammen,
habe aktuell ein merkwürdiges Problem mit allen Panels.
Updates alle aktuell.Wir haben gestern unsere PV Anlage in Betrieb genommen. Es war kurz der Strom weg und habe den Admin neu gestartet.
Seitdem gehen die HW Buttons nicht mehr.
Weder Switch, noch toggle noch delay.Hatte dieses Problem schonmal jemand? Es funktioniert bei allen 6 Panels nicht mehr. Neustart brachte nichts. :(
Mir zeigt es auch in der Tasmota Oberfläche die Toggles nicht mehr an:

-
template ist flöten gegangen - mach über nspanel initialisierung eine aktualisierung - dann sollte es wieder laufen - der updatet auch tft - das ist das einzige was dauert
-
Hi, gibt es bei dem Adapter auch eine Unterstützung für ein Stufenschalter:

Oder muss ich mir einzelne Buttons anlegen?
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Grüße
-
@TT-Tom Habe ich glaube ich gefunden:

gibt es da irgendwo ein Beispiel wie die Aliase aussehen müssen.
Grüße
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden