NEWS
Test Dreame Home Adapter
-
Hallo euch allen,
ich habe den Adapter über die benutzerdefinierte URL (ganz am Anfang dieses Threads) installiert, allerdings taucht der Adapter nicht in der "Instanzen"-Liste auf?`
Die Installation lief ohne eine Fehlermeldung durch, ioBroker wurde auch schon neu gestartet - hat jemand eine Idee?
Dank euch!
-
Hallo euch allen,
ich habe den Adapter über die benutzerdefinierte URL (ganz am Anfang dieses Threads) installiert, allerdings taucht der Adapter nicht in der "Instanzen"-Liste auf?`
Die Installation lief ohne eine Fehlermeldung durch, ioBroker wurde auch schon neu gestartet - hat jemand eine Idee?
Dank euch!
@Nachtfuchs sagte in Test Dreame Home Adapter:
allerdings taucht der Adapter nicht in der "Instanzen"-Liste auf?`
Bei 'freihändigen' Installationen muss eine Instanz von Hand hinzugefügt werden.
-
Dank Dir - und das tue ich wie?
-
Dank Dir - und das tue ich wie?
Mittels des dafür vorgesehenen +-Icons...
Steht auch sowas wie 'Inzstanz hinzufügen' dran. -
Steht auch sowas wie 'Inzstanz hinzufügen' dran.@Thomas-Braun sagte in Test Dreame Home Adapter:
Steht auch sowas wie 'Inzstanz hinzufügen' dran.Genau das habe ich gesucht ;- ) Leider erfolglos. Bei mir sieht das so aus, Expertenmodus ist gesetzt..

-
@Thomas-Braun sagte in Test Dreame Home Adapter:
Steht auch sowas wie 'Inzstanz hinzufügen' dran.Genau das habe ich gesucht ;- ) Leider erfolglos. Bei mir sieht das so aus, Expertenmodus ist gesetzt..

Auf dem Reiter 'Adapter'.
Eine Instanz willst du ja erst hinzufügen...
Dringend die Updates einspielen...
-
Dank Dir - aber da war ich auch schon ...

-
Dank Dir - aber da war ich auch schon ...

Da sind die
ReiterKacheln doch.
Umdrehen, + anklicken, fertig. -
Ich bin Urlaubsreif ...
DANK Dir und ein frohes Fest!
-
Adapter ist grün und läuft; hat wunderbar geklappt.