NEWS
Alexa(2) speak kann keine negativen Temperaturen mehr?
-
Hier mal kurz, was man im Amazon Forum dazu sagt, nachdem das Thema dort schon seit Juli aufm Tisch liegt. 😝

-
Moin. Ein kurzer Test eben ergab, Amazon scheint endlich geliefert, sprich gefixt zu haben. 🥳
-
Moin. Ein kurzer Test eben ergab, Amazon scheint endlich geliefert, sprich gefixt zu haben. 🥳
@padrino sagte in Alexa(2) speak kann keine negativen Temperaturen mehr?:
Grandios - bei mir auch :-) Danke für die Info...
-
Na, dann sind wir mal gespannt. Bei mir war es aber nicht nur das fehlende "Minus", aus (+)0.5°C wurden schlappe 50°C. Da hat wohl einer die Weckstaben verbuchselt...
-
@1Topf sagte in Alexa(2) speak kann keine negativen Temperaturen mehr?:
Verflixt, wir haben Plusgrade ...
Frag nach der Temperatur in Novosibirsk...
-
Keine Ahnung. Hatte Französisch als erste Fremdsprache.
-
Na, dann sind wir mal gespannt. Bei mir war es aber nicht nur das fehlende "Minus", aus (+)0.5°C wurden schlappe 50°C. Da hat wohl einer die Weckstaben verbuchselt...
@SBorg sagte in Alexa(2) speak kann keine negativen Temperaturen mehr?:
Wenn das ein String ist dann ist er falsch.
0,5°Cwäre richtig. -
Keine Ahnung. Hatte Französisch als erste Fremdsprache.
@Thomas-Braun sagte in Alexa(2) speak kann keine negativen Temperaturen mehr?:
Hatte Französisch als erste Fremdsprache.
OH, ein Saarländer 😊
-
@Thomas-Braun sagte in Alexa(2) speak kann keine negativen Temperaturen mehr?:
Hatte Französisch als erste Fremdsprache.
OH, ein Saarländer 😊
@hsteinme
Nö, Rheinländer.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden