NEWS
Dreo Ventilator einbinden
-
@eubecker sagte in Dreo Ventilator einbinden:
@arteck said in Dreo Ventilator einbinden:
@g-hawk ja
Und wie?
Die Antwort hilft tatsächlich wenig weiter
-
@g-hawk sagte in Dreo Ventilator einbinden:
Kannst du uns den verraten wie?
nö da ich das Gerät nicht habe, ich sehe aber das es Projekte auf GIT gibt.. die sich damit beschäftigen..
deshalb das - > ja es geht. -
Hey Leute ich hätte auch Interesse an einem Adapter für Dreo (Decken)ventilatoren. Ich hab bereits den Request auf github geliked. Kann man noch etwas tun um den Request voran zu bringen?
-
Hey Leute ich hätte auch Interesse an einem Adapter für Dreo (Decken)ventilatoren. Ich hab bereits den Request auf github geliked. Kann man noch etwas tun um den Request voran zu bringen?
Hey Leute ich hätte auch Interesse an einem Adapter für Dreo (Decken)ventilatoren. Ich hab bereits den Request auf github geliked. Kann man noch etwas tun um den Request voran zu bringen?
Du kannst einen Entwickler finden der das angeht.
Sorry ich weiß dass klingt provokant. Soll es aber nicht sein. An sich gibt es die Liste um zu zeigen was denn so an wüschen ansteht. ABER für jede Entwikclung braucht es eine(n) Entwickler(in). Solange niemand Zeit / Lust hat das anzugehen ... tut sich wenig. ioBroker hat keine hauptberucflichen / bezahlten Entwickler, daher kann man auch nichts "priorisieren".
Also kurz: ich glaube leider nicht dass du viel megr tun kannst als rumfragen.
-
Hey Leute ich hätte auch Interesse an einem Adapter für Dreo (Decken)ventilatoren. Ich hab bereits den Request auf github geliked. Kann man noch etwas tun um den Request voran zu bringen?
Du kannst einen Entwickler finden der das angeht.
Sorry ich weiß dass klingt provokant. Soll es aber nicht sein. An sich gibt es die Liste um zu zeigen was denn so an wüschen ansteht. ABER für jede Entwikclung braucht es eine(n) Entwickler(in). Solange niemand Zeit / Lust hat das anzugehen ... tut sich wenig. ioBroker hat keine hauptberucflichen / bezahlten Entwickler, daher kann man auch nichts "priorisieren".
Also kurz: ich glaube leider nicht dass du viel megr tun kannst als rumfragen.
@mcm1957
Alles klar. Wie könnte man denn Entwickler finden? Also gibt es da auch eine Liste oder gibt es einen Thread wo man das Thema eröffnen kann? Also die Frage ist wie könnte ich Entwickler finden um das Thema direkt anzusprechen.
Danke für die Hilfe :-) -
Hallo
Ich habe die Dreos in Alexa eingebunden und steuere sie über Routinen. Das klappt wunderbar.
Gruß G.Hawk@G.Hawk
Genau die möchte ich umgehen ;-) -
@mcm1957
Alles klar. Wie könnte man denn Entwickler finden? Also gibt es da auch eine Liste oder gibt es einen Thread wo man das Thema eröffnen kann? Also die Frage ist wie könnte ich Entwickler finden um das Thema direkt anzusprechen.
Danke für die Hilfe :-)@mcm1957
Alles klar. Wie könnte man denn Entwickler finden? Also gibt es da auch eine Liste oder gibt es einen Thread wo man das Thema eröffnen kann? Also die Frage ist wie könnte ich Entwickler finden um das Thema direkt anzusprechen.
Danke für die Hilfe :-)Leider keine Ahnung.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden