NEWS
Test Adapter Unifi Network
-
Mit einer Site "default" klappt's dann auch. Issue habe ich geschlossen.
-
@codierknecht
Hab jetzt noch ne Prüfung eingebaut, die anzeigt welche Sites überhaupt verfügbar sind und bei falscher Eingabe ne Error Meldung wirft -
-
@codierknecht sagte in Test Adapter Unifi Network:
Die automatische Übersetzung hat wieder zugeschlagen
Tja da gibt's noch nen paar andere so klöpse drin
Wenn ihr mithelfen wollt dann erstellt nen PR mit korrigierten Übersetzungen. -
Tolle Idee mit dem Adapter ... und danke, dass Du das öffentlich verfügbar machst.
Leider ist bei mir wohl ein Rebuild bei der Installation nötig ... und der schlägt mit NodeJS 22.20.0 fehl da das Modul "TokenRefresher" nicht gefunden werden kann. Habe ein Issue unter https://github.com/Scrounger/ioBroker.unifi-network/issues/33 aufgemacht.
-
Kann die Zugangsdaten nicht speichern. Er gibt jedes mal einen Json error und die Daten sind wieder leer.
-
@dragon
Logs und genauere Beschreibung was du gemacht hast? -
wäre es möglich das der adapter den db last_seen bei den clients gleich von einem unix zeitstempel in ein "lesbares" datum/uhrzeit format umwandelt,oder ist es doch besser das über einen alias zu konvertieren?
-
wäre es möglich das der adapter den db last_seen bei den clients gleich von einem unix zeitstempel in ein "lesbares" datum/uhrzeit format umwandelt,oder ist es doch besser das über einen alias zu konvertieren?
@scrounger sagte in Test Adapter Unifi Network:
Nee des ist bewusst so weil ich immer mit timestamps arbeitet. Wenn man mit der Maus drüber fährt zeigt es ja das Datum und Zeit an.
Alternativ kannst du ja nen alias erstellen -
@dragon said in Test Adapter Unifi Network:
Kann die Zugangsdaten nicht speichern. Er gibt jedes mal einen Json error und die Daten sind wieder leer.
@Scrounger
Hab heute dieses Issue mitbekommen:
https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues/3257Nur als Info falls da was in Admin faul ist das sich nur bei gewissen Konstellationen auswirkt. Issue bei unifi-network hab ich nicht gefunden um das dort ggF zu verlinken