Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Zigbee Adapter 3.0.1 keine Verbindung (gelöst)

    NEWS

    • Wir empfehlen: Node.js 22.x

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Zigbee Adapter 3.0.1 keine Verbindung (gelöst)

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Thomas Braun
      Thomas Braun Most Active @kuumaur last edited by

      @kuumaur

      Zeig mal die komplette Ausgabe davon.

      K 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Asgothian
        Asgothian Developer @kuumaur last edited by Asgothian

        @kuumaur sagte in Zigbee Adapter 3.0.1 keine Verbindung:

        @thomas-braun
        Ich habe iob fix durchlaufen lassen.
        Jetzt ist auch iob diag vorhanden.
        Bis auf ein paar Warnings beim Jarvis Adapter, ist Alles ok.
        Danke.

        Bloede Frage: Das Problem mit dem Zigbee Adapter ist gelöst ? Dann bitte den 1. Post entsprechend anpassen (geloest zum Titel hinzu fügen), und ich kann aufhören hier mit zu lesen. Die anderen Adapter sind für mich nur bedingt interessant.

        A.

        1 Reply Last reply Reply Quote 2
        • K
          kuumaur @Thomas Braun last edited by

          @thomas-braun
          Ich bin noch dabei die Ausgabe zu kopieren.

          Fyi:
          Jarvis ist vermutlich seit dem Wechsel zur Zigbee Adapter Version 3.0.3 nicht mehr funktionsfähig.
          Die Seiten in Jarvis sind leer. Hat vermutlich mit den Warnungen beim Jarvis Adapter zu tun.

          Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Homoran
            Homoran Global Moderator Administrators @kuumaur last edited by

            @kuumaur sagte in Zigbee Adapter 3.0.1 keine Verbindung (gelöst):

            Hat vermutlich mit den Warnungen beim Jarvis Adapter zu tun.

            welche Warnungen?

            K 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • K
              kuumaur @Homoran last edited by

              @homoran
              Es ist zum Haareausreißen.
              Bei dem ersten Durchlauf von iob diag gab es eine Liste von Warnungen bei Jarvis.
              Diese habe ich leider nicht gesichert.
              Alle weiteren Durchläufe von iob diag zeigen diese Warnungen nicht mehr.
              Im Iobroker Log ist auch nicht mehr zu finden.
              Der Zigbee Adapter 3.0.3 läuft jetzt, aber Jarvis nicht mehr.
              Zualledem ist auch noch die SSH Verbindung nicht möglich, da ich SSHD aktualisiert habe und die Config scheinbar unbrauchbar ist.
              Heute ist der Wurm drin.

              Wie kann ich mich dem Jarvis-Problem nähern?
              Kann das überhaupt mit der Aktualisierung des Zigbee-Adapters zusammenhängen?

              Die Log-Ausgaben sind ohne nennenswerte Inhalte für mich.
              3094c830-6bd0-4982-b577-0ee34da5ae71-image.png

              Thomas Braun Homoran 2 Replies Last reply Reply Quote 0
              • Thomas Braun
                Thomas Braun Most Active @kuumaur last edited by

                @kuumaur sagte in Zigbee Adapter 3.0.1 keine Verbindung (gelöst):

                Alle weiteren Durchläufe von iob diag zeigen diese Warnungen nicht mehr.

                Zeig doch mal her...

                K 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                • K
                  kuumaur @Thomas Braun last edited by

                  @thomas-braun
                  Gerne, wenn SSH wieder läuft. Sonst bekomme ich die Datei nicht hier ins Forum.

                  Thomas Braun 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Thomas Braun
                    Thomas Braun Most Active @kuumaur last edited by

                    @kuumaur sagte in Zigbee Adapter 3.0.1 keine Verbindung (gelöst):

                    Gerne, wenn SSH wieder läuft.

                    Meldungen?

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Homoran
                      Homoran Global Moderator Administrators @kuumaur last edited by

                      @kuumaur sagte in Zigbee Adapter 3.0.1 keine Verbindung (gelöst):

                      Die Log-Ausgaben sind ohne nennenswerte Inhalte für mich.

                      das sind ja auch keine logausgaben, sondern ein schwarzer Screenshot.

                      bitte vollständige logausgaben als Text in code-tags

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • K
                        kuumaur @Thomas Braun last edited by

                        @thomas-braun
                        Hier die Ausgabe aus iob diag:
                        iob_diag.out

                        Thomas Braun 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Thomas Braun
                          Thomas Braun Most Active @kuumaur last edited by

                          @kuumaur

                          Zu LXC kann ich dir nix sagen, verwende ich nicht.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • First post
                            Last post

                          Support us

                          ioBroker
                          Community Adapters
                          Donate
                          FAQ Cloud / IOT
                          HowTo: Node.js-Update
                          HowTo: Backup/Restore
                          Downloads
                          BLOG

                          900
                          Online

                          32.0k
                          Users

                          80.5k
                          Topics

                          1.3m
                          Posts

                          5
                          28
                          390
                          Loading More Posts
                          • Oldest to Newest
                          • Newest to Oldest
                          • Most Votes
                          Reply
                          • Reply as topic
                          Log in to reply
                          Community
                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                          The ioBroker Community 2014-2023
                          logo