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Adapter Worx Landroid v3.x.x

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Entwicklung
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  • L Lucky_ESA

    Ich würde gerne mal was testen. Gibt es hier einen Freiwilligen der die 24h Sperre hinter sich hat und auch auf id.worx.com einloggen kann? Der User sollte auch die APP deinstalliert haben und wissen, wie man den Adapter von GitHub lädt.

    Es wundert mich das der Login auf id.worx.com nach 24h wieder funktioniert und das nach einer Sperre dieser wieder 24h gesperrt wird. Die Sperrung wird ausgelöst, wenn die APP oder der Adapter die Daten vom Mäher abfragt. Hier kommt dann auch die Info, dass dieser Aufruf > 60 Tage gesperrt ist. Da User darüber berichten das Sie weiterhin ActivityLog erhalten, scheint diese Abfrage auch nicht gesperrt zu sein. Wenn ich das alles so richtig verstanden habe würde ich gerne testen, ob man nicht zumindestens die MQTT Verbindung herstellen kann.

    J Offline
    J Offline
    JoergK 0
    schrieb am zuletzt editiert von JoergK 0
    #534

    @lucky_esa
    Ich könnte auch mitmachen:

    • Adapter ist nicht aktiv
    • App ist auf keinem Gerät installiert
    • ich kann mich auf id.worx.com einloggen
    • keine Zugriffe seit 3 Tagen
    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • L Lucky_ESA

      Ich würde gerne mal was testen. Gibt es hier einen Freiwilligen der die 24h Sperre hinter sich hat und auch auf id.worx.com einloggen kann? Der User sollte auch die APP deinstalliert haben und wissen, wie man den Adapter von GitHub lädt.

      Es wundert mich das der Login auf id.worx.com nach 24h wieder funktioniert und das nach einer Sperre dieser wieder 24h gesperrt wird. Die Sperrung wird ausgelöst, wenn die APP oder der Adapter die Daten vom Mäher abfragt. Hier kommt dann auch die Info, dass dieser Aufruf > 60 Tage gesperrt ist. Da User darüber berichten das Sie weiterhin ActivityLog erhalten, scheint diese Abfrage auch nicht gesperrt zu sein. Wenn ich das alles so richtig verstanden habe würde ich gerne testen, ob man nicht zumindestens die MQTT Verbindung herstellen kann.

      M Offline
      M Offline
      MarcoM
      schrieb am zuletzt editiert von
      #535

      @lucky_esa
      Bei mir läuft es seit heute Nachmittag wieder.
      Für eine Dauer von drei Tagen:
      App: deinstalliert
      Adapter: gestoppt, aktuelle Version
      Mährobotor: WLAN gesperrt

      Heute Adapter gestartet: läuft, keine Sperre
      Eine Stunde später die App installiert: läuft auch
      Mähroboter: WLAN freigeschaltet, alle Daten wurden aktualisiert

      Seit drei Stunden läuft es wieder 😁

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • M Offline
        M Offline
        manny4566
        schrieb am zuletzt editiert von manny4566
        #536

        Bei mir geht es seit heute auch wieder.
        Der Support hat sich gemeldet mit einer Standard bla bla mail und gesagt, mein Acc ist nicht mehr gesperrt.
        Tatsächlich habe ich auch vorgestern errechnet, dass heute die Sperre abläuft.

        Auf jeden Fall geht die App wieder und der Adapter auch. Zuvor ist er direkt in den Fehler gelaufen.

        @Lucky_ESA

        Habe nur einige Fehlermeldungen zwischendurch erhalten - v3.2.6

        
        
        worx.0
        2025-07-01 21:07:30.847	info	rawMqtt receive 401 error. Refresh Token in 60 seconds
        
        worx.0
        2025-07-01 21:07:30.847	error	{"message":"Unauthorized","code":"401.000"}
        
        worx.0
        2025-07-01 20:50:55.711	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
        
        worx.0
        2025-07-01 20:07:35.709	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
        
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        2025-07-01 20:07:35.709	error	https://api.worxlandroid.com/api/v2/product-items/$id/?status=1&gps_status=1
        
        Q L 2 Antworten Letzte Antwort
        0
        • M manny4566

          Bei mir geht es seit heute auch wieder.
          Der Support hat sich gemeldet mit einer Standard bla bla mail und gesagt, mein Acc ist nicht mehr gesperrt.
          Tatsächlich habe ich auch vorgestern errechnet, dass heute die Sperre abläuft.

          Auf jeden Fall geht die App wieder und der Adapter auch. Zuvor ist er direkt in den Fehler gelaufen.

          @Lucky_ESA

          Habe nur einige Fehlermeldungen zwischendurch erhalten - v3.2.6

          
          
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          2025-07-01 21:07:30.847	info	rawMqtt receive 401 error. Refresh Token in 60 seconds
          
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          2025-07-01 20:50:55.711	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
          
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          2025-07-01 20:07:35.709	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
          
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          2025-07-01 20:07:35.709	error	https://api.worxlandroid.com/api/v2/product-items/$id/?status=1&gps_status=1
          
          Q Offline
          Q Offline
          quinti
          schrieb am zuletzt editiert von
          #537

          hier geht auch alles wieder mit 3.2.6

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • M manny4566

            Bei mir geht es seit heute auch wieder.
            Der Support hat sich gemeldet mit einer Standard bla bla mail und gesagt, mein Acc ist nicht mehr gesperrt.
            Tatsächlich habe ich auch vorgestern errechnet, dass heute die Sperre abläuft.

            Auf jeden Fall geht die App wieder und der Adapter auch. Zuvor ist er direkt in den Fehler gelaufen.

            @Lucky_ESA

            Habe nur einige Fehlermeldungen zwischendurch erhalten - v3.2.6

            
            
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            2025-07-01 21:07:30.847	error	{"message":"Unauthorized","code":"401.000"}
            
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            2025-07-01 20:50:55.711	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
            
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            2025-07-01 20:07:35.709	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
            
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            2025-07-01 20:07:35.709	error	https://api.worxlandroid.com/api/v2/product-items/$id/?status=1&gps_status=1
            
            L Offline
            L Offline
            Lucky_ESA
            Developer Most Active
            schrieb am zuletzt editiert von
            #538

            @manny4566 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

            Bei mir geht es seit heute auch wieder.
            Der Support hat sich gemeldet mit einer Standard bla bla mail und gesagt, mein Acc ist nicht mehr gesperrt.
            Tatsächlich habe ich auch vorgestern errechnet, dass heute die Sperre abläuft.

            Auf jeden Fall geht die App wieder und der Adapter auch. Zuvor ist er direkt in den Fehler gelaufen.

            @Lucky_ESA

            Habe nur einige Fehlermeldungen zwischendurch erhalten - v3.2.6

            
            
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            2025-07-01 21:07:30.847	info	rawMqtt receive 401 error. Refresh Token in 60 seconds
            
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            2025-07-01 21:07:30.847	error	{"message":"Unauthorized","code":"401.000"}
            
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            2025-07-01 20:50:55.711	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
            
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            2025-07-01 20:07:35.709	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
            
            worx.0
            2025-07-01 20:07:35.709	error	https://api.worxlandroid.com/api/v2/product-items/$id/?status=1&gps_status=1
            

            Passwort in Instanz Einstellungen ändern und den roten Button drücken.

            K M 2 Antworten Letzte Antwort
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            • L Lucky_ESA

              @manny4566 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

              Bei mir geht es seit heute auch wieder.
              Der Support hat sich gemeldet mit einer Standard bla bla mail und gesagt, mein Acc ist nicht mehr gesperrt.
              Tatsächlich habe ich auch vorgestern errechnet, dass heute die Sperre abläuft.

              Auf jeden Fall geht die App wieder und der Adapter auch. Zuvor ist er direkt in den Fehler gelaufen.

              @Lucky_ESA

              Habe nur einige Fehlermeldungen zwischendurch erhalten - v3.2.6

              
              
              worx.0
              2025-07-01 21:07:30.847	info	rawMqtt receive 401 error. Refresh Token in 60 seconds
              
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              worx.0
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              worx.0
              2025-07-01 20:07:35.709	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
              
              worx.0
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              Passwort in Instanz Einstellungen ändern und den roten Button drücken.

              K Offline
              K Offline
              ktsalti
              schrieb am zuletzt editiert von ktsalti
              #539

              Auf https://id.worx.com/ kann ich mich wie gesagt anmelden.
              Bei https://account.worxlandroid.com/ erhalte ich aber weiterhin: 429 TOO MANY REQUESTS

              Soll ich es mit der App oder den Adapter nochmal wagen? Aktuell beides deinstalliert/deaktviert.

              EDIT: habe es mit dem Adapter versucht und hat nicht geklappt. Jetzt bin ich auch auf https://id.worx.com/ wieder gesperrt :(

              Device Header: {"date":"Tue, 01 Jul 2025 20:48:25 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"close","server":"nginx","retry-after":"166043","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
              
              metaxaM L 2 Antworten Letzte Antwort
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              • K ktsalti

                Auf https://id.worx.com/ kann ich mich wie gesagt anmelden.
                Bei https://account.worxlandroid.com/ erhalte ich aber weiterhin: 429 TOO MANY REQUESTS

                Soll ich es mit der App oder den Adapter nochmal wagen? Aktuell beides deinstalliert/deaktviert.

                EDIT: habe es mit dem Adapter versucht und hat nicht geklappt. Jetzt bin ich auch auf https://id.worx.com/ wieder gesperrt :(

                Device Header: {"date":"Tue, 01 Jul 2025 20:48:25 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"close","server":"nginx","retry-after":"166043","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
                
                metaxaM Offline
                metaxaM Offline
                metaxa
                schrieb am zuletzt editiert von metaxa
                #540

                Hier Ähnliches:

                Einen DP hatte ich Sonntags noch auf -100 gesetzt, damit unser Mäher am Montag lt. Zeitplan nicht losfährt.

                Seit gestern Früh konnte ich den DP im iO nicht mehr auf 0 setzen, damit wieder alles normal läuft. Der Adapter blieb gelb und die App sagt "Landroid offline" und übernimmt keine neu gesetzen Werte.

                Heute Abend die Instanz wieder aktiviert, wird UND bleibt grün. OK
                App wieder installiert, gleiches Verhalten "Landroid offline"
                Screenshot_20250701_221732_Landroid.jpg

                Auf id.worx.com kann ich mich normal einloggen, da kann ich aber nix ändern, eingeben oder sonst was.

                Edit: Ich habe das Gefühl, ich kann keine Befehle senden, empfange aber Daten problemlos.

                Edit2: Wie aus Geisterhand, plötzlich steht da "Last_update_connection" : mqtt und nicht merh cloud und die neuen Werte wurden auch übernommen.

                Erst einmal freuen, dass alles wieder nach Plan läuft.

                Edit3: Heute morgen alles in Ordnung Mäher ist soeben planmäßig losgefahren!

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • P Offline
                  P Offline
                  PRO84
                  schrieb am zuletzt editiert von PRO84
                  #541

                  Zur allgemeinen Info:
                  wie bereits angekündigt, hatte ich heute über die Baumarktkette einen Kontakt mit einem Vertreter von Positec. Der war äußerst verständnisvoll und hat sich wirklich gekümmert. Man hat meinen Account komplett gelöscht. Ich habe einen neuen Account angelegt und dort den Rasenmäher neu registriert. Seitdem funktioniert die App auf dem Handy wieder, ioBroker einzubinden traue ich mich im Moment nicht. Ich fahre morgen in Urlaub.

                  Vielleicht ist einer von euch so mutig und löscht seinen Account selbst und versucht, einen neuen anzulegen.

                  ? falke69F 2 Antworten Letzte Antwort
                  0
                  • P PRO84

                    Zur allgemeinen Info:
                    wie bereits angekündigt, hatte ich heute über die Baumarktkette einen Kontakt mit einem Vertreter von Positec. Der war äußerst verständnisvoll und hat sich wirklich gekümmert. Man hat meinen Account komplett gelöscht. Ich habe einen neuen Account angelegt und dort den Rasenmäher neu registriert. Seitdem funktioniert die App auf dem Handy wieder, ioBroker einzubinden traue ich mich im Moment nicht. Ich fahre morgen in Urlaub.

                    Vielleicht ist einer von euch so mutig und löscht seinen Account selbst und versucht, einen neuen anzulegen.

                    ? Offline
                    ? Offline
                    Ein ehemaliger Benutzer
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #542

                    @pro84

                    hast du dich mit der gleichen email wieder registriert?
                    Nicht, dass der Maeher dann noch gelockt ist... ????

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • P Offline
                      P Offline
                      PRO84
                      schrieb am zuletzt editiert von PRO84
                      #543

                      @neuschwansteini Nein, ich habe eine neue Adresse genutzt. Die alte war noch geblockt. Das hatte nicht funktioniert. Danach hab ich dann meine FRITZ!Box einmal neu gestartet um eine neue IP Adresse zu bekommen und dann einen ganz neuen Account angelegt. Bei diesem neuen Account habe ich dann den Landroid registriert und in mein WLAN wieder eingebunden. Das hat sehr lange gedauert und erst nach dem fünften Versuch funktioniert.

                      Mein Kontakt zu Worx hat übrigens Softwareprobleme eingeräumt…

                      und wichtig: Worx hat meinen Account gelöscht, das hab ich nicht selbst gemacht

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • P PRO84

                        Zur allgemeinen Info:
                        wie bereits angekündigt, hatte ich heute über die Baumarktkette einen Kontakt mit einem Vertreter von Positec. Der war äußerst verständnisvoll und hat sich wirklich gekümmert. Man hat meinen Account komplett gelöscht. Ich habe einen neuen Account angelegt und dort den Rasenmäher neu registriert. Seitdem funktioniert die App auf dem Handy wieder, ioBroker einzubinden traue ich mich im Moment nicht. Ich fahre morgen in Urlaub.

                        Vielleicht ist einer von euch so mutig und löscht seinen Account selbst und versucht, einen neuen anzulegen.

                        falke69F Offline
                        falke69F Offline
                        falke69
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #544

                        @pro84

                        ...um meinen Account löschen zu können und den Mäher daraus zu löschen, muss man erst einmal reinkommen.
                        Das ist beim überwiegenden Teil leider nicht der Fall, so was ich bisher gelesen habe.

                        Die Lösung für alle wäre, dass Worx endlich mal den Finger zieht und den Fehler beseitigt.

                        P 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • falke69F falke69

                          @pro84

                          ...um meinen Account löschen zu können und den Mäher daraus zu löschen, muss man erst einmal reinkommen.
                          Das ist beim überwiegenden Teil leider nicht der Fall, so was ich bisher gelesen habe.

                          Die Lösung für alle wäre, dass Worx endlich mal den Finger zieht und den Fehler beseitigt.

                          P Offline
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                          PRO84
                          schrieb am zuletzt editiert von PRO84
                          #545

                          @falke69 Ich habe das gelöst indem ich mich mit einem iPad über das Handynetz eingeloggt habe...
                          Bei mir wurde nicht der Mäher gelöscht, sondern der ganze Account!

                          falke69F 1 Antwort Letzte Antwort
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                          • P PRO84

                            @falke69 Ich habe das gelöst indem ich mich mit einem iPad über das Handynetz eingeloggt habe...
                            Bei mir wurde nicht der Mäher gelöscht, sondern der ganze Account!

                            falke69F Offline
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                            schrieb am zuletzt editiert von falke69
                            #546

                            @pro84

                            Egal was ich versuche (mit uns ohne VPN, mobile Daten oder DSL)

                            Ich bekomme permanent dieses dämliche Bild
                            Screenshot_20250702_140938_Firefox Nightly.jpg

                            Das werden die meisten bekommen.
                            Also für einen normal sterblichen, der keine andere Möglichkeit hat einfach unmöglich.

                            P 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • falke69F falke69

                              @pro84

                              Egal was ich versuche (mit uns ohne VPN, mobile Daten oder DSL)

                              Ich bekomme permanent dieses dämliche Bild
                              Screenshot_20250702_140938_Firefox Nightly.jpg

                              Das werden die meisten bekommen.
                              Also für einen normal sterblichen, der keine andere Möglichkeit hat einfach unmöglich.

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                              schrieb am zuletzt editiert von PRO84
                              #547

                              @falke69 Du solltest, nachdem du eine neue IP hast auch den Browsercache leeren...

                              Hatte, damit nichts auf den Account zugreift, auch die App deinstalliert.

                              falke69F 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • P PRO84

                                @falke69 Du solltest, nachdem du eine neue IP hast auch den Browsercache leeren...

                                Hatte, damit nichts auf den Account zugreift, auch die App deinstalliert.

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                                schrieb am zuletzt editiert von falke69
                                #548

                                @pro84

                                Der wird immer beim schließen geleert.
                                Egal welcher Browser, welches Handy oder Laptop, immer der selbe Mist.

                                Das einzige, was noch auf den Account zugreift ist der Mäher selbst. Den kann ich aber weder aus der Ferne ein oder ausschalten.

                                P 1 Antwort Letzte Antwort
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                                • falke69F falke69

                                  @pro84

                                  Der wird immer beim schließen geleert.
                                  Egal welcher Browser, welches Handy oder Laptop, immer der selbe Mist.

                                  Das einzige, was noch auf den Account zugreift ist der Mäher selbst. Den kann ich aber weder aus der Ferne ein oder ausschalten.

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                                  schrieb am zuletzt editiert von PRO84
                                  #549

                                  @falke69 IMHO merkt sich Worx die IP, setzt evtl. ein Coockie und den User.
                                  Nach der von mir beschriebenen Methode konnte ich in den letzten 7 Tagen immer vorgehen (id.worx.com)

                                  Vielleicht löscht dir der Support ja dein Konto...

                                  1 Antwort Letzte Antwort
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                                    #550

                                    @pro84

                                    Unter http://id.worx.com/ kann ich meinen Mäher nicht löschen, dazu müsste ich mich unter https://account.worxlandroid.com/ einloggen.
                                    Und da komme ich nicht rein.
                                    Egal welche IP, welcher Browser,...

                                    Weiterhin ist ein neues Konto ja auch nicht im Sinne des Erfinders.
                                    Es muss auch so funktionieren.

                                    P 1 Antwort Letzte Antwort
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                                    • falke69F falke69

                                      @pro84

                                      Unter http://id.worx.com/ kann ich meinen Mäher nicht löschen, dazu müsste ich mich unter https://account.worxlandroid.com/ einloggen.
                                      Und da komme ich nicht rein.
                                      Egal welche IP, welcher Browser,...

                                      Weiterhin ist ein neues Konto ja auch nicht im Sinne des Erfinders.
                                      Es muss auch so funktionieren.

                                      P Offline
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                                      schrieb am zuletzt editiert von PRO84
                                      #551

                                      @falke69 Sorry, wie gesagt, Worx hat meinen Account gelöscht und ich habe einen neuen mit einer anderen Mail-Adresse über die zuvor reinstallierte App angelegt.
                                      Vielleicht ist der Druck über einen großen Händler auch ausschlaggebend gewesen.
                                      Der hat den Vertrieb von Positec angerufen und mir den Hörer gegeben.
                                      Der Versuch war es wert, kann ich empfehlen.

                                      2 Std. später war für mich das Problem gelöst, obwohl ich eine Mail bekommen hatte die besagt das mein Account bis 01.09 2025 gesperrt wäre.

                                      falke69F 1 Antwort Letzte Antwort
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                                      • P PRO84

                                        @falke69 Sorry, wie gesagt, Worx hat meinen Account gelöscht und ich habe einen neuen mit einer anderen Mail-Adresse über die zuvor reinstallierte App angelegt.
                                        Vielleicht ist der Druck über einen großen Händler auch ausschlaggebend gewesen.
                                        Der hat den Vertrieb von Positec angerufen und mir den Hörer gegeben.
                                        Der Versuch war es wert, kann ich empfehlen.

                                        2 Std. später war für mich das Problem gelöst, obwohl ich eine Mail bekommen hatte die besagt das mein Account bis 01.09 2025 gesperrt wäre.

                                        falke69F Offline
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                                        #552

                                        @pro84

                                        Ich bin immer noch davon überzeugt, dass ein neuer Account nichts bringt. Eventuell nur temporär eine Lösung ist.
                                        Der Fehler liegt weder am Adapter, noch an der App.

                                        Nichtsdestotrotz habe ich nach einer Löschung meines Accounts und Freigabe der Seriennummer gefragt.

                                        Das kam als prompte Antwort zurück:
                                        Screenshot_20250702_150614_Outlook.jpg

                                        In meinen Augen nicht zufrieden stellend.

                                        N 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • falke69F falke69

                                          @pro84

                                          Ich bin immer noch davon überzeugt, dass ein neuer Account nichts bringt. Eventuell nur temporär eine Lösung ist.
                                          Der Fehler liegt weder am Adapter, noch an der App.

                                          Nichtsdestotrotz habe ich nach einer Löschung meines Accounts und Freigabe der Seriennummer gefragt.

                                          Das kam als prompte Antwort zurück:
                                          Screenshot_20250702_150614_Outlook.jpg

                                          In meinen Augen nicht zufrieden stellend.

                                          N Offline
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                                          #553

                                          @falke69 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                          In menen Augen nicht zufrieden stellend.

                                          Ganz und gar nicht. Was taugt ein Mäher, der nicht mäht, weil die Cloud nicht erreichbar ist? :angry:

                                          Schon allein die Kommunikation der Firma ist mies. Wenn man weiß, dass man technische Probleme hat, könnte man die User auch darüber informieren. Macht einen besseren Eindruck, als wenn es jeder selbst merkt und versucht über eMail/Chat/Kontaktformular rauszukriegen was los ist. Dann erzählt dir einer ernsthaft, dass dein Account für mehrere Tage bzw. Wochen gesperrt ist .... einfach so.... und er aber keine Lösung dafür hat und diesen auch nicht manuell entsperren kann.
                                          Einmal mit Profis arbeiten!

                                          falke69F 1 Antwort Letzte Antwort
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