Skip to content
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Entwicklung
  4. Adapter Worx Landroid v3.x.x

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.2k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.9k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.2k

Adapter Worx Landroid v3.x.x

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Entwicklung
788 Beiträge 87 Kommentatoren 125.5k Aufrufe 74 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • falke69F falke69

    @nullfreizeit

    Ich habe gestern auf

    support@positecgroup.com.hs-inbox.com

    geantwortet.

    falke69F Offline
    falke69F Offline
    falke69
    schrieb am zuletzt editiert von
    #526

    Das kam auf meine gestrige Mail als Antwort:
    Screenshot_20250701_124435_Outlook.jpg

    Dr. BakteriusD 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • falke69F falke69

      Das kam auf meine gestrige Mail als Antwort:
      Screenshot_20250701_124435_Outlook.jpg

      Dr. BakteriusD Offline
      Dr. BakteriusD Offline
      Dr. Bakterius
      Most Active
      schrieb am zuletzt editiert von
      #527

      @falke69
      Also eine "Nichtantwort". Der Support hat keine Ahnung wie es weiter geht. Die lässt man genauso im Regen stehen wie die Kunden.

      @Lucky_ESA
      Hast du als "Mit"-Entwickler des Adapters irgendeine Ansprechperson bei Worx oder Zugang zu einer Supportgruppe für Entwickler? Kann man da vielleicht etwas nachhelfen um die Sperren wieder aufzuheben?

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • P Offline
        P Offline
        PRO84
        schrieb am zuletzt editiert von
        #528

        ich starte morgen mal einen anderen Versuch:
        Ich habe einen Termin in einer großen Baumarktkette die sehr viele Worx-Geräte verkauft. Mit einer netten Dame habe ich dort gesprochen, dass wir gemeinsam den Handelsvertreter von Positec anrufen. Vielleicht erreicht man auf diesem Weg etwas.

        1 Antwort Letzte Antwort
        2
        • M Offline
          M Offline
          matrose65
          schrieb am zuletzt editiert von
          #529

          Ich wurde auch gesperrt. Dann habe ich den Adapter gestoppt und über das Wochenende die App nicht aufgerufen.
          Am Montag ist der Lemmi nach Zeitplan gefahren.
          Nachmittags wollte ich nur schauen, ob er auch am Nachmittag seine Runden gedreht hat.
          Bin in die App gekommen, alles wurde angezeigt. Ein Aufruf der Aktivitäten und schon wieder gesperrt.
          Jetzt weiß ich nicht was er macht, da der Garten 15km weg ist. Das ist ganz großer Mist

          falke69F 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • M matrose65

            Ich wurde auch gesperrt. Dann habe ich den Adapter gestoppt und über das Wochenende die App nicht aufgerufen.
            Am Montag ist der Lemmi nach Zeitplan gefahren.
            Nachmittags wollte ich nur schauen, ob er auch am Nachmittag seine Runden gedreht hat.
            Bin in die App gekommen, alles wurde angezeigt. Ein Aufruf der Aktivitäten und schon wieder gesperrt.
            Jetzt weiß ich nicht was er macht, da der Garten 15km weg ist. Das ist ganz großer Mist

            falke69F Offline
            falke69F Offline
            falke69
            schrieb am zuletzt editiert von
            #530

            @matrose65

            ich bin aktuell der festen Überzeugung, dass die Sperre absolut nichts mit dem Adapter zu tun hat.
            Berichten auf Facebook zu Folge, gibt es viele, die auch "gesperrt" sind, die gar keinen Iobroker benutzen.

            Das Ganze sieht nach kompletten Versagen bei Worx aus.

            N 1 Antwort Letzte Antwort
            1
            • falke69F falke69

              @matrose65

              ich bin aktuell der festen Überzeugung, dass die Sperre absolut nichts mit dem Adapter zu tun hat.
              Berichten auf Facebook zu Folge, gibt es viele, die auch "gesperrt" sind, die gar keinen Iobroker benutzen.

              Das Ganze sieht nach kompletten Versagen bei Worx aus.

              N Offline
              N Offline
              nullfreizeit
              schrieb am zuletzt editiert von
              #531

              @falke69 das denke ich auch.
              Das ist ganz schön peinlich für ein Unternehmen. Wenn sowas mal ein Tag passiert, ok. Aber das geht ja jetzt schon seit mind. 14 Tagen.

              1 Antwort Letzte Antwort
              1
              • L Offline
                L Offline
                Lucky_ESA
                Developer Most Active
                schrieb am zuletzt editiert von
                #532

                Ich würde gerne mal was testen. Gibt es hier einen Freiwilligen der die 24h Sperre hinter sich hat und auch auf id.worx.com einloggen kann? Der User sollte auch die APP deinstalliert haben und wissen, wie man den Adapter von GitHub lädt.

                Es wundert mich das der Login auf id.worx.com nach 24h wieder funktioniert und das nach einer Sperre dieser wieder 24h gesperrt wird. Die Sperrung wird ausgelöst, wenn die APP oder der Adapter die Daten vom Mäher abfragt. Hier kommt dann auch die Info, dass dieser Aufruf > 60 Tage gesperrt ist. Da User darüber berichten das Sie weiterhin ActivityLog erhalten, scheint diese Abfrage auch nicht gesperrt zu sein. Wenn ich das alles so richtig verstanden habe würde ich gerne testen, ob man nicht zumindestens die MQTT Verbindung herstellen kann.

                K J M 3 Antworten Letzte Antwort
                0
                • L Lucky_ESA

                  Ich würde gerne mal was testen. Gibt es hier einen Freiwilligen der die 24h Sperre hinter sich hat und auch auf id.worx.com einloggen kann? Der User sollte auch die APP deinstalliert haben und wissen, wie man den Adapter von GitHub lädt.

                  Es wundert mich das der Login auf id.worx.com nach 24h wieder funktioniert und das nach einer Sperre dieser wieder 24h gesperrt wird. Die Sperrung wird ausgelöst, wenn die APP oder der Adapter die Daten vom Mäher abfragt. Hier kommt dann auch die Info, dass dieser Aufruf > 60 Tage gesperrt ist. Da User darüber berichten das Sie weiterhin ActivityLog erhalten, scheint diese Abfrage auch nicht gesperrt zu sein. Wenn ich das alles so richtig verstanden habe würde ich gerne testen, ob man nicht zumindestens die MQTT Verbindung herstellen kann.

                  K Offline
                  K Offline
                  ktsalti
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #533

                  @lucky_esa

                  Ich kann testen.
                  Adapter ist seit Freitag deaktiviert.
                  App habe ich ab und an getestet (und damit das WLAN unsere Firma für WORX gesperrt gehabt ).
                  App ist aber deinstalliert und aktuell kann ich mich über id.worx.com auch wieder einloggen.

                  Was soll ich machen? Bin für alles bereit!

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • L Lucky_ESA

                    Ich würde gerne mal was testen. Gibt es hier einen Freiwilligen der die 24h Sperre hinter sich hat und auch auf id.worx.com einloggen kann? Der User sollte auch die APP deinstalliert haben und wissen, wie man den Adapter von GitHub lädt.

                    Es wundert mich das der Login auf id.worx.com nach 24h wieder funktioniert und das nach einer Sperre dieser wieder 24h gesperrt wird. Die Sperrung wird ausgelöst, wenn die APP oder der Adapter die Daten vom Mäher abfragt. Hier kommt dann auch die Info, dass dieser Aufruf > 60 Tage gesperrt ist. Da User darüber berichten das Sie weiterhin ActivityLog erhalten, scheint diese Abfrage auch nicht gesperrt zu sein. Wenn ich das alles so richtig verstanden habe würde ich gerne testen, ob man nicht zumindestens die MQTT Verbindung herstellen kann.

                    J Offline
                    J Offline
                    JoergK 0
                    schrieb am zuletzt editiert von JoergK 0
                    #534

                    @lucky_esa
                    Ich könnte auch mitmachen:

                    • Adapter ist nicht aktiv
                    • App ist auf keinem Gerät installiert
                    • ich kann mich auf id.worx.com einloggen
                    • keine Zugriffe seit 3 Tagen
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • L Lucky_ESA

                      Ich würde gerne mal was testen. Gibt es hier einen Freiwilligen der die 24h Sperre hinter sich hat und auch auf id.worx.com einloggen kann? Der User sollte auch die APP deinstalliert haben und wissen, wie man den Adapter von GitHub lädt.

                      Es wundert mich das der Login auf id.worx.com nach 24h wieder funktioniert und das nach einer Sperre dieser wieder 24h gesperrt wird. Die Sperrung wird ausgelöst, wenn die APP oder der Adapter die Daten vom Mäher abfragt. Hier kommt dann auch die Info, dass dieser Aufruf > 60 Tage gesperrt ist. Da User darüber berichten das Sie weiterhin ActivityLog erhalten, scheint diese Abfrage auch nicht gesperrt zu sein. Wenn ich das alles so richtig verstanden habe würde ich gerne testen, ob man nicht zumindestens die MQTT Verbindung herstellen kann.

                      M Offline
                      M Offline
                      MarcoM
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #535

                      @lucky_esa
                      Bei mir läuft es seit heute Nachmittag wieder.
                      Für eine Dauer von drei Tagen:
                      App: deinstalliert
                      Adapter: gestoppt, aktuelle Version
                      Mährobotor: WLAN gesperrt

                      Heute Adapter gestartet: läuft, keine Sperre
                      Eine Stunde später die App installiert: läuft auch
                      Mähroboter: WLAN freigeschaltet, alle Daten wurden aktualisiert

                      Seit drei Stunden läuft es wieder 😁

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • M Offline
                        M Offline
                        manny4566
                        schrieb am zuletzt editiert von manny4566
                        #536

                        Bei mir geht es seit heute auch wieder.
                        Der Support hat sich gemeldet mit einer Standard bla bla mail und gesagt, mein Acc ist nicht mehr gesperrt.
                        Tatsächlich habe ich auch vorgestern errechnet, dass heute die Sperre abläuft.

                        Auf jeden Fall geht die App wieder und der Adapter auch. Zuvor ist er direkt in den Fehler gelaufen.

                        @Lucky_ESA

                        Habe nur einige Fehlermeldungen zwischendurch erhalten - v3.2.6

                        
                        
                        worx.0
                        2025-07-01 21:07:30.847	info	rawMqtt receive 401 error. Refresh Token in 60 seconds
                        
                        worx.0
                        2025-07-01 21:07:30.847	error	{"message":"Unauthorized","code":"401.000"}
                        
                        worx.0
                        2025-07-01 20:50:55.711	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
                        
                        worx.0
                        2025-07-01 20:07:35.709	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
                        
                        worx.0
                        2025-07-01 20:07:35.709	error	https://api.worxlandroid.com/api/v2/product-items/$id/?status=1&gps_status=1
                        
                        Q L 2 Antworten Letzte Antwort
                        0
                        • M manny4566

                          Bei mir geht es seit heute auch wieder.
                          Der Support hat sich gemeldet mit einer Standard bla bla mail und gesagt, mein Acc ist nicht mehr gesperrt.
                          Tatsächlich habe ich auch vorgestern errechnet, dass heute die Sperre abläuft.

                          Auf jeden Fall geht die App wieder und der Adapter auch. Zuvor ist er direkt in den Fehler gelaufen.

                          @Lucky_ESA

                          Habe nur einige Fehlermeldungen zwischendurch erhalten - v3.2.6

                          
                          
                          worx.0
                          2025-07-01 21:07:30.847	info	rawMqtt receive 401 error. Refresh Token in 60 seconds
                          
                          worx.0
                          2025-07-01 21:07:30.847	error	{"message":"Unauthorized","code":"401.000"}
                          
                          worx.0
                          2025-07-01 20:50:55.711	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
                          
                          worx.0
                          2025-07-01 20:07:35.709	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
                          
                          worx.0
                          2025-07-01 20:07:35.709	error	https://api.worxlandroid.com/api/v2/product-items/$id/?status=1&gps_status=1
                          
                          Q Offline
                          Q Offline
                          quinti
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #537

                          hier geht auch alles wieder mit 3.2.6

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • M manny4566

                            Bei mir geht es seit heute auch wieder.
                            Der Support hat sich gemeldet mit einer Standard bla bla mail und gesagt, mein Acc ist nicht mehr gesperrt.
                            Tatsächlich habe ich auch vorgestern errechnet, dass heute die Sperre abläuft.

                            Auf jeden Fall geht die App wieder und der Adapter auch. Zuvor ist er direkt in den Fehler gelaufen.

                            @Lucky_ESA

                            Habe nur einige Fehlermeldungen zwischendurch erhalten - v3.2.6

                            
                            
                            worx.0
                            2025-07-01 21:07:30.847	info	rawMqtt receive 401 error. Refresh Token in 60 seconds
                            
                            worx.0
                            2025-07-01 21:07:30.847	error	{"message":"Unauthorized","code":"401.000"}
                            
                            worx.0
                            2025-07-01 20:50:55.711	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
                            
                            worx.0
                            2025-07-01 20:07:35.709	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
                            
                            worx.0
                            2025-07-01 20:07:35.709	error	https://api.worxlandroid.com/api/v2/product-items/$id/?status=1&gps_status=1
                            
                            L Offline
                            L Offline
                            Lucky_ESA
                            Developer Most Active
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #538

                            @manny4566 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                            Bei mir geht es seit heute auch wieder.
                            Der Support hat sich gemeldet mit einer Standard bla bla mail und gesagt, mein Acc ist nicht mehr gesperrt.
                            Tatsächlich habe ich auch vorgestern errechnet, dass heute die Sperre abläuft.

                            Auf jeden Fall geht die App wieder und der Adapter auch. Zuvor ist er direkt in den Fehler gelaufen.

                            @Lucky_ESA

                            Habe nur einige Fehlermeldungen zwischendurch erhalten - v3.2.6

                            
                            
                            worx.0
                            2025-07-01 21:07:30.847	info	rawMqtt receive 401 error. Refresh Token in 60 seconds
                            
                            worx.0
                            2025-07-01 21:07:30.847	error	{"message":"Unauthorized","code":"401.000"}
                            
                            worx.0
                            2025-07-01 20:50:55.711	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
                            
                            worx.0
                            2025-07-01 20:07:35.709	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
                            
                            worx.0
                            2025-07-01 20:07:35.709	error	https://api.worxlandroid.com/api/v2/product-items/$id/?status=1&gps_status=1
                            

                            Passwort in Instanz Einstellungen ändern und den roten Button drücken.

                            K M 2 Antworten Letzte Antwort
                            0
                            • L Lucky_ESA

                              @manny4566 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                              Bei mir geht es seit heute auch wieder.
                              Der Support hat sich gemeldet mit einer Standard bla bla mail und gesagt, mein Acc ist nicht mehr gesperrt.
                              Tatsächlich habe ich auch vorgestern errechnet, dass heute die Sperre abläuft.

                              Auf jeden Fall geht die App wieder und der Adapter auch. Zuvor ist er direkt in den Fehler gelaufen.

                              @Lucky_ESA

                              Habe nur einige Fehlermeldungen zwischendurch erhalten - v3.2.6

                              
                              
                              worx.0
                              2025-07-01 21:07:30.847	info	rawMqtt receive 401 error. Refresh Token in 60 seconds
                              
                              worx.0
                              2025-07-01 21:07:30.847	error	{"message":"Unauthorized","code":"401.000"}
                              
                              worx.0
                              2025-07-01 20:50:55.711	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
                              
                              worx.0
                              2025-07-01 20:07:35.709	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
                              
                              worx.0
                              2025-07-01 20:07:35.709	error	https://api.worxlandroid.com/api/v2/product-items/$id/?status=1&gps_status=1
                              

                              Passwort in Instanz Einstellungen ändern und den roten Button drücken.

                              K Offline
                              K Offline
                              ktsalti
                              schrieb am zuletzt editiert von ktsalti
                              #539

                              Auf https://id.worx.com/ kann ich mich wie gesagt anmelden.
                              Bei https://account.worxlandroid.com/ erhalte ich aber weiterhin: 429 TOO MANY REQUESTS

                              Soll ich es mit der App oder den Adapter nochmal wagen? Aktuell beides deinstalliert/deaktviert.

                              EDIT: habe es mit dem Adapter versucht und hat nicht geklappt. Jetzt bin ich auch auf https://id.worx.com/ wieder gesperrt 😞

                              Device Header: {"date":"Tue, 01 Jul 2025 20:48:25 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"close","server":"nginx","retry-after":"166043","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
                              
                              metaxaM L 2 Antworten Letzte Antwort
                              0
                              • K ktsalti

                                Auf https://id.worx.com/ kann ich mich wie gesagt anmelden.
                                Bei https://account.worxlandroid.com/ erhalte ich aber weiterhin: 429 TOO MANY REQUESTS

                                Soll ich es mit der App oder den Adapter nochmal wagen? Aktuell beides deinstalliert/deaktviert.

                                EDIT: habe es mit dem Adapter versucht und hat nicht geklappt. Jetzt bin ich auch auf https://id.worx.com/ wieder gesperrt 😞

                                Device Header: {"date":"Tue, 01 Jul 2025 20:48:25 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"close","server":"nginx","retry-after":"166043","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
                                
                                metaxaM Offline
                                metaxaM Offline
                                metaxa
                                schrieb am zuletzt editiert von metaxa
                                #540

                                Hier Ähnliches:

                                Einen DP hatte ich Sonntags noch auf -100 gesetzt, damit unser Mäher am Montag lt. Zeitplan nicht losfährt.

                                Seit gestern Früh konnte ich den DP im iO nicht mehr auf 0 setzen, damit wieder alles normal läuft. Der Adapter blieb gelb und die App sagt "Landroid offline" und übernimmt keine neu gesetzen Werte.

                                Heute Abend die Instanz wieder aktiviert, wird UND bleibt grün. OK
                                App wieder installiert, gleiches Verhalten "Landroid offline"
                                Screenshot_20250701_221732_Landroid.jpg

                                Auf id.worx.com kann ich mich normal einloggen, da kann ich aber nix ändern, eingeben oder sonst was.

                                Edit: Ich habe das Gefühl, ich kann keine Befehle senden, empfange aber Daten problemlos.

                                Edit2: Wie aus Geisterhand, plötzlich steht da "Last_update_connection" : mqtt und nicht merh cloud und die neuen Werte wurden auch übernommen.

                                Erst einmal freuen, dass alles wieder nach Plan läuft.

                                Edit3: Heute morgen alles in Ordnung Mäher ist soeben planmäßig losgefahren!

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • P Offline
                                  P Offline
                                  PRO84
                                  schrieb am zuletzt editiert von PRO84
                                  #541

                                  Zur allgemeinen Info:
                                  wie bereits angekündigt, hatte ich heute über die Baumarktkette einen Kontakt mit einem Vertreter von Positec. Der war äußerst verständnisvoll und hat sich wirklich gekümmert. Man hat meinen Account komplett gelöscht. Ich habe einen neuen Account angelegt und dort den Rasenmäher neu registriert. Seitdem funktioniert die App auf dem Handy wieder, ioBroker einzubinden traue ich mich im Moment nicht. Ich fahre morgen in Urlaub.

                                  Vielleicht ist einer von euch so mutig und löscht seinen Account selbst und versucht, einen neuen anzulegen.

                                  ? falke69F 2 Antworten Letzte Antwort
                                  0
                                  • P PRO84

                                    Zur allgemeinen Info:
                                    wie bereits angekündigt, hatte ich heute über die Baumarktkette einen Kontakt mit einem Vertreter von Positec. Der war äußerst verständnisvoll und hat sich wirklich gekümmert. Man hat meinen Account komplett gelöscht. Ich habe einen neuen Account angelegt und dort den Rasenmäher neu registriert. Seitdem funktioniert die App auf dem Handy wieder, ioBroker einzubinden traue ich mich im Moment nicht. Ich fahre morgen in Urlaub.

                                    Vielleicht ist einer von euch so mutig und löscht seinen Account selbst und versucht, einen neuen anzulegen.

                                    ? Offline
                                    ? Offline
                                    Ein ehemaliger Benutzer
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #542

                                    @pro84

                                    hast du dich mit der gleichen email wieder registriert?
                                    Nicht, dass der Maeher dann noch gelockt ist... ????

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • P Offline
                                      P Offline
                                      PRO84
                                      schrieb am zuletzt editiert von PRO84
                                      #543

                                      @neuschwansteini Nein, ich habe eine neue Adresse genutzt. Die alte war noch geblockt. Das hatte nicht funktioniert. Danach hab ich dann meine FRITZ!Box einmal neu gestartet um eine neue IP Adresse zu bekommen und dann einen ganz neuen Account angelegt. Bei diesem neuen Account habe ich dann den Landroid registriert und in mein WLAN wieder eingebunden. Das hat sehr lange gedauert und erst nach dem fünften Versuch funktioniert.

                                      Mein Kontakt zu Worx hat übrigens Softwareprobleme eingeräumt…

                                      und wichtig: Worx hat meinen Account gelöscht, das hab ich nicht selbst gemacht

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • P PRO84

                                        Zur allgemeinen Info:
                                        wie bereits angekündigt, hatte ich heute über die Baumarktkette einen Kontakt mit einem Vertreter von Positec. Der war äußerst verständnisvoll und hat sich wirklich gekümmert. Man hat meinen Account komplett gelöscht. Ich habe einen neuen Account angelegt und dort den Rasenmäher neu registriert. Seitdem funktioniert die App auf dem Handy wieder, ioBroker einzubinden traue ich mich im Moment nicht. Ich fahre morgen in Urlaub.

                                        Vielleicht ist einer von euch so mutig und löscht seinen Account selbst und versucht, einen neuen anzulegen.

                                        falke69F Offline
                                        falke69F Offline
                                        falke69
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #544

                                        @pro84

                                        ...um meinen Account löschen zu können und den Mäher daraus zu löschen, muss man erst einmal reinkommen.
                                        Das ist beim überwiegenden Teil leider nicht der Fall, so was ich bisher gelesen habe.

                                        Die Lösung für alle wäre, dass Worx endlich mal den Finger zieht und den Fehler beseitigt.

                                        P 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • falke69F falke69

                                          @pro84

                                          ...um meinen Account löschen zu können und den Mäher daraus zu löschen, muss man erst einmal reinkommen.
                                          Das ist beim überwiegenden Teil leider nicht der Fall, so was ich bisher gelesen habe.

                                          Die Lösung für alle wäre, dass Worx endlich mal den Finger zieht und den Fehler beseitigt.

                                          P Offline
                                          P Offline
                                          PRO84
                                          schrieb am zuletzt editiert von PRO84
                                          #545

                                          @falke69 Ich habe das gelöst indem ich mich mit einem iPad über das Handynetz eingeloggt habe...
                                          Bei mir wurde nicht der Mäher gelöscht, sondern der ganze Account!

                                          falke69F 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          469

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.4k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe