NEWS
vis-2-widgets-collection
-
@carsten04
Danke für die prompte Umsetzung und dem Update dazu, das ist echt Mega!Ein letzten Wunsch hätte ich zum Dialog aktuell noch: gibt es eine Möglichkeit einen Titel einzugeben? Header ist nicht das richtige für mich, da er den Text leider am Icon als auch am Dialog anzeigt (blaue Schrift). Ich würde lieber ausschließlich dem Dialog einen Titel geben (siehe gelbe Schrift).
-
Hallo,
hab die Widgets-Collection gerade mal installiert;
stehe aber gerade auf dem Schlauch, wo kann ich denn das entsprechende Objekt auswählen?
Ich sehen nicht die bei anderen Widgets übliche Objekt-Auswahl
Verständnisfehler meinerseits? -
@topsurfer sagte in vis-2-widgets-collection:
Hallo,
hab die Widgets-Collection gerade mal installiert;
stehe aber gerade auf dem Schlauch, wo kann ich denn das entsprechende Objekt auswählen?
Ich sehen nicht die bei anderen Widgets übliche Objekt-Auswahl
Verständnisfehler meinerseits? -
@topsurfer Du musst in die spezifische Widget-Auswahl (z.B. Schalter) und dann hast Du unter Objekt-ID die bekannte Auswahl.
-
Danke, alles klar gefunden.
Kurze Frage, bevor ich lange und ggf. vergeblich suche:
Habe Türkontakte, diese geben open/closed aus, da will ich ein Icon je nach Status anzeigen lassen, geht das bzw. welches Widget wäre da das richtige?
Danke!(bislang nutze ich dafür das vis-inventwo-Widget "Switch", prinzipiell gut, aber nach paar Minuten aktualisiert Fully-Browser den Status in der vis-2 von den Türkontakten nicht mehr; andere Widget zeigen den geänderten Status aber an (!?))
-
@carsten04 sagte in vis-2-widgets-collection:
@topsurfer Du musst in die spezifische Widget-Auswahl (z.B. Schalter) und dann hast Du unter Objekt-ID die bekannte Auswahl.
Wo soll die sein?
-
@sigi234 Hast Du doch selbst in Deinem Screenshot gezeigt.
-
@carsten04 sagte in vis-2-widgets-collection:
@sigi234 Hast Du doch selbst in Deinem Screenshot gezeigt.
Aha, doch Richtig
-
Meine Frage weiter oben, nee Idee?
Ich finde echt nirgends ein Widget, was dies bietet
(Anzeigen eine s hochgeladenes PNG Icon's wenn Wert "offen" (oder bei anderem Objekt: "true") ist, und kein Rahmen oder so anzeigt, nur das kleine PNG ... -
Hallo @carsten04
Ich hätte da auch eine Widget-Anfrage
Ich verlinke mal meinen Post mit meiner Anfrage
Vieleicht hast du ja ja auch interesse soetwas einzubauenhttps://forum.iobroker.net/topic/79820/vis-canvas-gauges-für-vis-2
Danke im Voraus
Gruß Marcel