NEWS
Test Adapter BMW/Mini v2.0.0
-
Danke, konnte nach dem ändern in den Basiseinstellungen - Repositories - 2 Beta. Den BMW Adapter unter NPM sehen und installieren.
Konnte dann auch die Version 2.8.3 auswählen.
Wieder PW und Captcha eingegeben
Kommt leider aber im noch die selbe Fehlermeldung im Protokoll
-
scheint bei BMW zu hapern. Erhalte auf dem Portal einen Systemfehler beim Login
-
Komme nach 3 Stunden zurück, uns siehe da der Adapter ist grün. Vermute auch stark das es da bei BWM / Mini Probleme gab.
Danke Euch trotzdem
-
Bitte um kurze Anleitung wie 2.8.3 installiert wird. Hab im Moment 2.8.4 (geht nicht) und kenn mich mit Github und NPM nicht gut aus. Danke!! Oder lieber noch warten?
-
@mike1429 siehe z. B. hier: Adapter-Installation
-
Überprüfen ob Beta aktiviert : Systemeinstellungen ( Gabelschlüssel ) - REPOSITORY hacken bei 2 Beta
Experten-Modus ( Gesicht zwei neben Gabelschlüssel ) aktivieren
GitHubkatze - NPM - BMW TA2k Adapter auswählen
Unter Adapter erscheint jetzt der BMW Adapter und kann installiert werden, mit dem + Symobl in dem schwarzen Quatrad kann die Version ausgewählt werden.
Bei mir hat es aber nach Eingabe der Daten und auswählen des Captcha gute 3 Stunden gedauert bis der Adapter wieder live ging, ist aber wahrscheinlich eher an der Serverlandschaft von BMW gelegen
-
Hallo gibt es nur bei mir Probleme mit dem Login? Bei mir hat sich nach einener Neuinstallation die Version 2.9.0 installiert und ich kann auch nicht zurück auf 2.8.3.
2024-12-01 09:41:29.019 - error: bmw.0 (1305) getvehicles v2 failed 2024-12-01 09:41:29.020 - error: bmw.0 (1305) AxiosError: Request failed with status code 401 2024-12-01 09:41:29.021 - error: bmw.0 (1305) ""
Gruß S.
-
@steffe-s auch nach dem löschen von bmw.0.auth.session
-
Mein Adapter hat heute seit 15 Uhr Auszeit (v2.9.0). Scheint aber ein Server Problem zu sein.
Adapter ist aber Grün!
Meine BMW App funktioniert seit Wochen nicht richtig, zeigt veraltete Daten.
Ist ein F31, bisher funktionierte alles relativ gut. Hat jemand von euch auch diese Probleme?Edit: Nach Neustart vom Host bezw. Docker ging es wieder.
Gruß
-
@tombox sagte in Test Adapter BMW/Mini v2.0.0:
@steffe-s auch nach dem löschen von bmw.0.auth.session
Ja, der Adapter läuft jetzt wieder. Sorry für die späte Rückmeldung.