NEWS
jarvis v3.2.x - just another remarkable vis
-
Nein rc.5 Ich mache jetzt erstmal ein Backup und dann ein Update auf 12.
-
@mcu sagte in jarvis v3.2.x - just another remarkable vis:
.jarvis-widget-container { background-color: #00000033 !important; /* entspricht rgba(0,0,0,0.2) */ }
Ich hab es eingefügt und werde mal schauen wie es sich verhält. Danke
Was meinst Du ist aktuell die "beste" Jarvis Version?
Kann man auf die aktuelle Version 3.2.0 - RC12 updaten? -
Bin auf rc.12 nun
Funktioniert
{ "{0_userdata.0.test.testdp}=true": { "color": "#FF0000", "font-Weight": "bold" }, "{0_userdata.0.test.testdp}=false": { "color": "#00ff00" } }
Funktioniert nicht
{ "{alias.0.Wohnzimmer.Luftqualität.Wohnzimmer_CO2_Schwellwert}=true": { "color": "#FF0000", "font-Weight": "bold" }, "{alias.0.Wohnzimmer.Luftqualität.Wohnzimmer_CO2_Schwellwert}=false": { "color": "#00ff00" } }
Funktioniert auch nicht.
{ "{openknx.0.lüftung_klima.Sensoren.Wohnzimmer_CO2_Schwellwert}=true&&{val}>0": { "color": "#FF0000", "font-Weight": "bold" }, "{openknx.0.lüftung_klima.Sensoren.Wohnzimmer_CO2_Schwellwert}=false": { "color": "#00ff00" } }
-
@der-eine Kann man eigentlich nicht sagen, wenn man auf v3.2.0 ist dann die Neueste rc.12. Durch die komplette Umstrukturierung ist noch einiges zu tun.
-
@mpl1338 Dann bitte ein Issue in github aufmachen mit allen notwendigen Informationen. Danke.
-
@mcu ok danke dann mach ich mal nen Snapshot und update auf RC12. Gibt es bei der Umstrukturierung als User was zu ändern?
Edit:
Ist das "normal"?Ist in der Übersicht von ioBroker
-
@der-eine Ja, einfach im Admin löschen
..undefined
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/besonderheiten-v3/probleme-v3.2#ubersicht-mit-undefined-port-bei-jarvis -
@der-eine sagte in jarvis v3.2.x - just another remarkable vis:
Gibt es bei der Umstrukturierung als User was zu ändern?
Es geht alles über Cache, bei Problemen immer erst den Cache löschen. Das sollte man im Hinterkopf behalten. Wird evtl. demnächst .... automatisch gemacht
Änderungen sind ja in der Übersicht v3.2.0 zu erkennen.https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/system-jarvis-neuigkeiten/anderungen-in-v3.2.x-noch-beta
-
@mcu danke ja, ist im Hinterkopf.
Die Links schau ich mir an. Danke für die Ausführliche Anleitung. -
Ich habe seit dem Update auf die latest Github das Problem das meine Lizenz nicht mehr erkannt wird.
Screenshot:
-
@disaster123 Von wo gekommen? Cache gelöscht? Sonst bei Lizenzgeschichten immer direkt in github Issue aufmachen.
-
@mcu sagte in jarvis v3.2.x - just another remarkable vis:
@disaster123 Von wo gekommen? Cache gelöscht? Sonst bei Lizenzgeschichten immer direkt in github Issue aufmachen.
OK musste den Cache manuell leeren und Jarvis vom Homescreen löschen und neu anlegen auf dem Iphone dann ging es.
-
@mcu Habs zu deinem Problem ergänzt
-
@mcu said in jarvis v3.2.x - just another remarkable vis:
@mpl1338 Dann bitte ein Issue in github aufmachen mit allen notwendigen Informationen. Danke.
Habe das Problem gefunden.
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/2819#issuecomment-2532902392
-
Hallo,
ich brauch mal kurz etwas Hilfe. Ich baue gerade meine Jarvis Seiten etwas um und ich wollte fragen wie ich einfach feststellen kann das jarvis den Inhalt der Widgets (z.B., Statewidgets) nicht verkleinert hat das alles reinpasst? Ich möchte gerne das alles immer in der gleichen Schriftgröße dargestellt wird und ich dann das Widget einfach vergrößeren muss damit es passt? Kann man das irgendwie sehen oder z.B. einstellen?
Danke schon mal.
-
@hotspot_2 Skalieren ausschalten