NEWS
Test Adapter LG ThinQ
-
@negalein Diesen Fehler hast du wohl schon immer gehabt und ist dir wohl nie aufgefallen. Benötige jetzt mal deine Hilfe. Kannst du bitte von GIT laden und dann den Adapter auf debug stellen. Suche dann bitte nach ->Home Items:<- und sende mir diese Zeile per chat zu.
Gruß//Lucky
-
@lucky_esa sagte in Test Adapter LG ThinQ v0.0.1:
Diesen Fehler hast du wohl schon immer gehabt und ist dir wohl nie aufgefallen. Benötige jetzt mal deine Hilfe.
bevor ich anfange noch ein Hinweis.
hab in der App den Namen nun auf WimmerChristian geändert.
Aber in der Objekten bleibtlg-thinq.0.homes.WimmerChristian's Homepage
Debug:
2024-12-02 22:04:42.357 - debug: lg-thinq.0 (1531443) Home Items: {"resultCode":"0000","result":{"item":[{"homeId":"169498904449237696","homeName":"WimmerChristian","homeOrder":-1,"regDtUtc":"20230917221724","lastUseDt":"20241202205626","sharedYn":"N","bgImage":"62","bgThemeList":null,"bgImageUrl":null,"startColor":null,"centerColor":null,"endColor":null,"area":"1718320","latitude":"48.51444294328974","longitude":"13.470042943954468","localizedAddress":"AT##Öhret","newHomeYn":"N","currentHomeYn":"Y","home3DviewDataUrl":null,"lastRoomUpdateDt":null}]}}
-
@negalein Bitte den kompletten Objectbaum lg-thinq.0.homes löschen und den Adapter neu starten.
Gruß//Lucky
-
passt.
nun gibts nur nochlg-thinq.0.homes.01
-
@negalein sagte in Test Adapter LG ThinQ v0.0.1:
passt.
nun gibts nur nochlg-thinq.0.homes.01
Du hast wahrscheinlich irgendwann eine Fehlerhafte Version geladen die dieses Object falsch angelegt hat. Dürfte aber kein Release gewesen sein.
edit: du kannst deinen Namen wieder ändern mit Hochkomma
Gruß//Lucky
-
noch eine Frage.
seh ich in den Objekten die Geräte-Seriennummer? -
@negalein sagte in Test Adapter LG ThinQ v0.0.1:
noch eine Frage.
seh ich in den Objekten die Geräte-Seriennummer?Bei mir wäre es lg-thinq.0.xxx.manufacture.serialNo
-
gefunden
-
@ilovegym sagte in Test Adapter LG ThinQ:
FYI
Seit der heutigen Git Version kommt nach neustart des Adapter eine Email von LG, dass man sich erfolgreich ins Konto eingeloggt hat.
Stoert mich nicht.Werde diese Mail reduzieren. Kommt dann mit der 1.0.6.
Gruß//Lucky
-
@didi-2 sagte in Test Adapter LG ThinQ:
@didi-2
lg-thinq has an invalid jsonConfig: [{"instancePath":"/items/_headerAdapter","schemaPath":"#/properties/items/patternProperties/%5E.%2B/allOf/5/then/required","keyword":"required","params":{"missingProperty":"size"},"message":"must have required property 'size'"},{"instancePath":"","schemaPath":"#/if","keyword":"if","params":{"failingKeyword":"else"},"message":"must match "else" schema"}]Wird mit der 1.0.6 gefixt.
Gruß//Lucky
-
@lucky_esa Version 1.0.6 wieder Rufzeichen.
-
@flugschüler sagte in Test Adapter LG ThinQ:
@lucky_esa Version 1.0.6 wieder Rufzeichen.
Was für ein Rufzeichen?
-
@lucky_esa Wenn ich den Adapter neustarte kann er sich nicht mit meinem LG Konto verbinden.
-
@lucky_esa Wenn ich den Adapter neustarte kann er sich nicht mit meinem LG Konto verbinden.
Was für Fehler hast du im Log. Adapter mal auf debug stellen.
-
@lucky_esa Das möchte ich nicht senden, da stehen alle meine daten drinnen.
-
@lucky_esa Das möchte ich nicht senden, da stehen alle meine daten drinnen.
Sende mir die Daten per Chat.
-
@lucky_esa wo kann ich das machen?
-
@lucky_esa wo kann ich das machen?
Habe einen Chat geöffnet. Solltest du oben links sehen.
-
@lucky_esa habs schon. Wie sende ich dir das? Wenn ich die debug daten einfach kopiere ist es zu lang.
-
@lucky_esa habs schon. Wie sende ich dir das? Wenn ich die debug daten einfach kopiere ist es zu lang.
Dann sende mir die Daten an github@luckyskills.de