NEWS
Test Adapter LG ThinQ
-
Da wird wohl eher der Adapter angepasst werden müssen.
Hat jemand der Betroffenen ein Issue eröffnet? -
@didi-2 Wann war den das update?
-
@thomas-braun die LG App hatte gestern ein update, wahrscheinlich wurde da was an der API geändert.
-
-
@thomas-braun ich war mir ziemlich sicher, dass der Adapter noch funktioniert hat, als ich schon auf 7.0.3 war. Um ganz sicher zu gehen, habe ich jetzt den homebridge code runtergeladen auf dem der Adapter ja basiert und der ja nichts mit dem JS-Controller zu tun hat, mit dem selben Ergebnis!
-
@fabian1
Bei mir war es definitiv das Update, da vorher alle 5 min eine richtige Protokollierung stattgefunden hat. Warum auch immer durch das Downgrade es trotzdem nicht mehr funktioniert, weiß ich nicht. Zumindest hat es bis ca. 20.15 gestern funktioniert, nach dem Update dann einfach nicht mehr.
LG -
Ihr zwei.. ohne logfile wird das alles nur Glaskugellesen..
Bei ios gabs kein Update der App und der Adapter laeuft ohne Probleme mit js-controller 7.03 und auch allen davor.Und bei @fabian1. der Fehler "cannot read properties". deutet eher auf einen gesperrten Login hin..
Also bitte Logfile vom Adapter start zeigen, da steht sehr wahrscheinlich, dass euer account bei LG gelockt wurde und ihr den wieder freigeben muesst..
Das Spielchen gibts ja schon lange genug.. -
@ilovegym
Danke, werde ich schauen!
LG -
Wenn ich das Passwort zur Probe verändere, wirds als Fehler erkannt.
-
@didi-2
lg-thinq has an invalid jsonConfig: [{"instancePath":"/items/_headerAdapter","schemaPath":"#/properties/items/patternProperties/%5E.%2B/allOf/5/then/required","keyword":"required","params":{"missingProperty":"size"},"message":"must have required property 'size'"},{"instancePath":"","schemaPath":"#/if","keyword":"if","params":{"failingKeyword":"else"},"message":"must match "else" schema"}] -
Habe gerade meinen Adapter neu gestartet und bekomme dann auch diese Fehler.
-
@lucky_esa genau die Fehler hab ich auch.
-
Gleiches Problem auch bei mir...
-
@didi-2 durch das update musstest du dich aber das erste mal wieder anmelden. Das Problem ist nicht das update sondern die Anmeldung selbst.
-
@ilovegym hast du den Adapter mal neu gestartet? Ich wette mit dir, dann läuft er bei dir auch nicht mehr.
-
@fabian1
Ja, das stimmt natürlich. -
Auf keinen Fall ein Restart durchführen. LG hat wohl ein Problem, zumindest kann ich mich nicht einloggen.
https://de.m.lgaccount.com/spx/login/signIn
Gruß//Lucky
-
@ilovegym said in Test Adapter LG ThinQ v0.0.1:
LG gelockt wurde und ihr den wieder freigeben
Und wie mache ich das?
-
doch geht.
Wie gesagt, was steht im LOG wernn du den Adapter startest, poste das hier endlich mal!!!!! -
@ilovegym das was taztaz gepostet hat steht im log