NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
-
@alex1808 Ich habe einen FIX erstellt, bitte einmal von Github installieren und testen, wenn alles funktioniert, erstelle ich ein neues Release
-
funktioniert!
-
@michael-roling Ursache das die Instanzauswahl nicht funktioniert habe ich gefunden
Ich habe testweise alle Telegram Instanzen gelöscht und dann leer neu erstellt.
Dann waren sie auch auswählbar.
Um eine bessere Übersicht zu haben welche Instanz es betrifft habe ich die Titel angepasst.Du fragst jedoch auf === "Telegram" ab, deswegen findet er sie nicht mehr
Du hast ein Fallback auf telegram.0 drin. Wenn die nicht vorhanden ist sondern nur telegram.1 dann funktioniert es auch nicht.
Super Adapter und toller Arbeit von dir!
Danke! -
@tbsjah Okay danke für den Hinweis werde ich anpassen
-
@tbsjah Habe ich gefixt und erstelle gleich direkt eine neue Version.
-
@michael-roling MEGA!!
Funktioniert -
@tbsjah Sehr gut
-
Hallo zusammen,
wollte heute, nach etwas längerer Zeit, ein paar Änderungen vornehmen und habe nun das Problem, dass ich an folgender Stelle nichts mehr bearbeiten kann.
Das kleine Fenster kann ich zwar größer ziehen, aber es werden keine Tastatur Eingaben angenommen.
Hab es auch mit einem anderen Browser ausprobiert und auch mit einem Adapter Update via Github. -
@jimmybondi Bitte Issue erstellen. Dann schaue ich mir das heute Nachmittag mal an.
-
@jimmybondi Ich habe das gefixt, sollte jetzt wieder gehen. Jetzt scheint es ein anderes Problem zu geben.
Jetzt geht es aber
-
@michael-roling Vielen Dank !
-
Ich hab nochmal eine Verständissfrage zur menu:deleteAll:Navigation Funktion.
Ist das so korrekt ?
Beim Aufruf von Räume bekomme ich nun einige Fehler im Log:
telegram.0 2024-12-07 15:24:00.164 error Failed sending [chatId - 613xxxxxx]: Error: ETELEGRAM: 400 Bad Request: message to delete not found
telegram.0 2024-12-07 15:24:00.078 error Failed sending [chatId - 613xxxxxx]: Error: ETELEGRAM: 400 Bad Request: message to delete not found
telegram.0 2024-12-07 15:24:00.068 error Failed sending [chatId - 613xxxxxx]: Error: ETELEGRAM: 400 Bad Request: message to delete not found
telegram.0 2024-12-07 15:24:00.067 error Failed sending [chatId - 613xxxxxx]: Error: ETELEGRAM: 400 Bad Request: message to delete not found
telegram.0 2024-12-07 15:24:00.064 error Failed sending [chatId - 613xxxxxx]: Error: ETELEGRAM: 400 Bad Request: message to delete not found
telegram.0 2024-12-07 15:24:00.060 error Failed sending [chatId - 613xxxxxx]: Error: ETELEGRAM: 400 Bad Request: message to delete not found -
@jimmybondi Mmmh, der Fehler ist mir auch schon aufgefallen, ich weiss nicht ob das ein Fehler von mir ist , oder vom Telegram Adapter. Ich hatte mir das diese Woche schon mal angeschaut. Erstelle einfach mal ein Issue, dann kümmere ich mich darum.
-
@JimmyBondi Die chatId im Log ist nicht der User von dem du gelöscht hast, korrekt? Eigentlich wird nur die chatId übermittelt, aber es wird versucht für alle User es zu löschen.
-
@michael-roling
Tatsächlich. War mir gar nicht aufgefallen.
Die ID ist nicht von dem User, von dem ich gelöscht habe. -
@michael-roling den oben genannten fehler habe ich auch immer - ich dachte bisher, das ist wohl ein script, welches "dummheiten" macht - aber wenn ihr den auch kennt
-
@jimmybondi Den Fehler mit dem Delete Button habe ich behoben, der andere Fehler scheint direkt im Telegram Adapter zu entstehen, ich habe es direkt mal versucht per Javscript Adapter eine Message zu löschen, und dabei kommt der gleiche Fehler. Ich werde da mal ein Issue erstellen.