NEWS
Gelöst!! Awtrix TC001 kann keine Icons Laden
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen die TC001 und alles soweit läuft bestens, nur kann ich keine Icons Laden.
In der Vorschau sind diese zu sehen,aber beim Download kommt dann eine Fehlermeldung:
Ich habe die Uhr schon neu geflasht aber es ändert sich nichts.
Hat einer ne Idee was das sein kann??
Grüße
-
11865 geht einwandfrei
sowohl anzeigen als auch download.Ich habe aber eine TC001 !
Du auch ? -
@einstein2002 sagte in Awtrix TC01 kann keine Icons Laden:
aber beim Download kommt dann eine Fehlermeldung:
Sieht aus als wären Leerzeichen vor dem Wert
-
@haus-automatisierung
Nein, da sind keine Leerzeichen davor, ich habe das eben gerade mal mit Leerzeichen versucht, dann kommt auch in der Vorschau gleich ein Fehler.Ja es geht hierbei um die TC001
Die Anbindung im IOB funktioniert einwandfrei über den Adapter, WLAN ist auch verbunden, neu geflasht habe ich sie über die Webseite jetzt schon 3mal, immer ohne Fehler, nur der Download der Icons geht nicht.
Es geht KEIN einziges Icon, habe es mehrfach versucht.
Schade...
Gibt es die Icons direkt zum Download, dann kann ich diese ja im Ordner Icons ablegen.
-
@einstein2002 sagte in Awtrix TC001 kann keine Icons Laden:
@haus-automatisierung
Nein, da sind keine Leerzeichen davor, ich habe das eben gerade mal mit Leerzeichen versucht, dann kommt auch in der Vorschau gleich ein Fehler.Ja es geht hierbei um die TC001
Die Anbindung im IOB funktioniert einwandfrei über den Adapter, WLAN ist auch verbunden, neu geflasht habe ich sie über die Webseite jetzt schon 3mal, immer ohne Fehler, nur der Download der Icons geht nicht.
Es geht KEIN einziges Icon, habe es mehrfach versucht.
Schade...
Gibt es die Icons direkt zum Download, dann kann ich diese ja im Ordner Icons ablegen.
Das Problem ist gelöst!! Es war PiHole !! Hatte es geblockt!!