NEWS
Selektor sourceanalytix
-
Hallo,
wenn man bei den Objekten rechts oben bei den Einstellungen "sourceanalytix" auswählt, dann bekommt man ja nur die DP angezeigt wo SA aktiviert ist.Ich suche nun einen JS-selektor mit dem ich genau diese DP ermittelt kann.
Oder alternativ einen JS-Befehl mit dem ich ermitteln kann wo SA aktiviert wurde.Hat da jemand mal einen Kurzbefehlt für mich.
Danke im Voraus.mfg
Dieter -
Hallo,
wenn man bei den Objekten rechts oben bei den Einstellungen "sourceanalytix" auswählt, dann bekommt man ja nur die DP angezeigt wo SA aktiviert ist.Ich suche nun einen JS-selektor mit dem ich genau diese DP ermittelt kann.
Oder alternativ einen JS-Befehl mit dem ich ermitteln kann wo SA aktiviert wurde.Hat da jemand mal einen Kurzbefehlt für mich.
Danke im Voraus.mfg
Dieter@bahnuhr und wenn du einfach die Struktur unterhalb von
sourceanalytix.0abarbeitest? Da sind die Datenpunkte ja aufgelistet, wenn auch in anderer Schreibweise. Wenn man jedes__durch.ersetzt, hätte man diesen wieder.Der Adapter selbst liefert einem sonst keine Liste (wie z.B. der SQL-Adapter es tut per sendTo)
-
@bahnuhr und wenn du einfach die Struktur unterhalb von
sourceanalytix.0abarbeitest? Da sind die Datenpunkte ja aufgelistet, wenn auch in anderer Schreibweise. Wenn man jedes__durch.ersetzt, hätte man diesen wieder.Der Adapter selbst liefert einem sonst keine Liste (wie z.B. der SQL-Adapter es tut per sendTo)
@bananajoe sagte in Selektor sourceanalytix:
sendTo
ja, sendTo ist bei SA nicht erlaubt. Und wird ja auch nicht eingebaut.
Dein Vorschlag muss ich mal probieren.
Danke. -
@bahnuhr und wenn du einfach die Struktur unterhalb von
anbei ein kleines Script (für alle die es gebrauchen wollen).
var cacheSelectorSA = $('channel[state.id=sourceanalytix.0.*cumulativeReading]'); cacheSelectorSA.each(function (id, i) { id = id.replace(/__/g,"."); id = id.replace(/sourceanalytix.0./g,""); id = id.replace(/.cumulativeReading/g,"") auswahl.push(id); })Danke @BananaJoe für die Anregung.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden