NEWS
test Adapter valuetrackerovertime 0.5.4
-
@fredf
Hallo fredf, vielen DAnk für die Geduld und Mühe, es klappt !Freue mich immer wieder mit welcher Hilfsbereitschaft manche hier unterwegs sind, echt vorbildlich.
Schöne Grüße aus dem Rhein-Erft-Kreis
-
@cassio
Freut mich das es nun klappt.
Du kannst meine Hilfe bewerten https://forum.iobroker.net/help-german#vote-german -
Hat noch jemand das Problem, dass im Datenpunkt die Option für "ValueTrackerOvertime" nicht mehr erscheint? Auch bei existierenden, bereits konfigurierten Datenpunkten habe ich hier keinen Zugriff mehr
Danke!
-
Hab den Adapter grade eben entdeckt.
Habe das selbe Problem. -
-
Ist ja schon was älter das Issue.
Mal sehen was passiert.
@omega235 war auch zuletzt im März im Forum aktiv.Der Jahreswechsel wäre ein guter Start gewesen ^^.
-
@david-g sagte in test Adapter valuetrackerovertime 0.5.4:
Hab den Adapter grade eben entdeckt.
@bostil sagte in test Adapter valuetrackerovertime 0.5.4:
bereits konfigurierten Datenpunkten habe ich hier keinen Zugriff mehrDu kannst in der alten Admin Ansicht die Datenpunkte damit noch einstellen !
-
Das stimmt.
Überlege ich mir mal.Die Frage ist, ob ich für Statistiken die ja ggf was länger laufen auf einen (scheinbar) nicht weiterentwickelten Adapter setze.
Im Moment missbrauche ich SourceAnalytics.
Da haben Stunden und was ich so zähle zwar dann auf einmal KWh, jedoch stört das nicht so. -
-
hallo gibt es auch eine Option wo man es einstellen kann werte nicht zu ändern wenn die Abweichung zu Groß oder negativ ist.