NEWS
[geloest] error beim füllen von Datenpunkten
-
Hallo
habe aktuell das Problem:
Habe einige Datenpunkte manuell erstellt, wenn ich jetzt die Scripte dazu laufen lasse, wird beim füllen der Datenpunkte (setState)
ein error im Log angezeigt
error change ID is empty: {"common":{"enabled":4},"from":"system.adapter.javascript.0","ts":1515062760848,"_id":null,"acl":{"object":1636}} error change ID is empty: {"common":{"enabled":321},"from":"system.adapter.javascript.0","ts":1515062760846,"_id":null,"acl":{"object":1636}} error change ID is empty: {"common":{"enabled":-5},"from":"system.adapter.javascript.0","ts":1515062760845,"_id":null,"acl":{"object":1636}} error change ID is empty: {"common":{"enabled":1},"from":"system.adapter.javascript.0","ts":1515062760843,"_id":null,"acl":{"object":1636}} error change ID is empty: {"common":{"enabled":-181},"from":"system.adapter.javascript.0","ts":1515062760844,"_id":null,"acl":{"object":1636}} error change ID is empty: {"common":{"enabled":1},"from":"system.adapter.javascript.0","ts":1515062760843,"_id":null,"acl":{"object":1636}} error change ID is empty: {"common":{"enabled":45},"from":"system.adapter.javascript.0","ts":1515062760851,"_id":null,"acl":{"object":1636}}und das ist nur ein Teil davon.
die neuen Werte stehen aber im Datenpunkt aber in rot

was mach ich hier verkehrt????
-
was mach ich hier verkehrt???? `
Z.B. das Code-Segment mit dem setState-Befehl nicht zu posten :lol: [duck weg]Packe den Code mal bitte mit rein, damit an sehen kann, was Du da wie machst.
Gruß,
Eric
-
du hat deine states unter enabled erstellt da gehoeren diese definitief nicht hin !
Bitte direct unter javascript.0
-
du hat deine states unter enabled erstellt da gehoeren diese definitief nicht hin !
Bitte direct unter javascript.0 `
genau das war das Problem :oops: , hab jetzt alles direkt unter javascript.0, seitdem keine error-meldung mehr
Dankeschön :D :D :D :D
-
genau das war das Problem :oops: , hab jetzt alles direkt unter javascript.0, seitdem keine error-meldung mehr
Dankeschön :D :D :D :D `
Super, setzt du das topic bitte noch auf geloest ?
-
Dankeschön :D :D :D :D `
Super, setzt du das topic bitte noch auf geloest ? `
:? :?: kannst du mir kurz sagen wie das geht :mrgreen:
-
:? :?: kannst du mir kurz sagen wie das geht :mrgreen: `
Den ersten post editieren und dan im subject [geloest] einsetzen :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden