NEWS
JavaScript-Adapter 8.7.2 - Namen rechtsbündig
-
Ich habe gestern auf den JavaScript-Adapter 8.7.2 aktualisiert (und wegen dem dann auch auf den JS-Controller 6.0.9).
Heute fällt mir auf das die Skriptnamen nun alle rechtsbündig sind (getestet in 2 verschiedenen Browsern)
Das finde ich so semi-gut.
Kann man das irgendwo einstellen? Je nach Breite sieht es dann auch komisch aus, da schlagen längere Namen links an und werden rechts abgeschnitten und andere scheinen dann mittig zu stehen (tun sie nicht, sieht nur so aus). -
@bananajoe Kann ich nicht reproduzieren. Bitte 8.7.3 testen
-
Kann es mit 8.7.3 auch bestätigen, auch rechtsbündig
Windows 11
Edge und Firefox, jeweils aktuellste Version -
@haus-automatisierung bietet er mir noch nicht an, ich nehme an der ist als Beta schon frei gegeben?
-
@haus-automatisierung sagte in JavaScript-Adapter 8.7.2 - Namen rechtsbündig:
Kann ich nicht reproduzieren
Ich auch nicht:
-
-
bei mir auch immer noch rechtsbündig, auch mit 8.7.3
Admin 7.0.19
js-controller 6.0.9firefox 128.0.2 (64-Bit)
Safari Version 17.5
mac OS Sonoma 14.5 (23F79) -
Bitte schreibt mal Betriebssystem und Browser dazu.
-
hier auch nochmal von einem Ubuntu 22.04.04 LTS (Jammy Jellyfish) mit Firefox
-
Bei mir ok:
Windows 10
Chrome Version 127.0.6533.73 (Offizieller Build) (64-Bit) -
hier zeigt es den Fehler nur unter Windows mit Chrome und Firefox. Unter Debian(WSL2) kann ich es nicht nachvollziehen. Der Fehler kommt ab der Version 8.7.0
-
@fastfoot sagte in JavaScript-Adapter 8.7.2 - Namen rechtsbündig:
hier zeigt es den Fehler nur unter Windows mit Chrome und Firefox. Unter Debian(WSL2) kann ich es nicht nachvollziehen. Der Fehler kommt ab der Version 8.7.0
WIN 10 ?
-
Okay danke für eure Screenshots und Infos! Man sieht: Passiert nur, wenn man mehrere Instanzen des Adapters hat und vorne die Nummer der Instanz eingeblendet wird!
-
@haus-automatisierung Und wie blende ich die Instanznummer ein? (Sorry )
-
Wenn du mehr als 1 Instanz hast und mindestens ein Skript auf der anderen Instanz läuft, dürfte das wohl automatisch passieren...
-
@armilar Ich hätte erst denken sollen. In meinen Beta-ioB habe ich nur eine Instanz. Auf dem Prod-System habe ich mehrere (mit Instanznummern) - und da ist alles ok. Hab halt nur falsch geschaut.
-
Hallo Matthias. Mit der aktuellen Beta 8.7.6, ist der Name wieder linksbündig, aber die Instanz steht jetzt hinten dran. Ist das so gewollt??
Edit: links rechts Schwäche
-
@tt-tom also für mich sieht das Linksbündig aus
-
Na klar linksbündig, wollte ich auch schreiben 🫣
-