NEWS
Test Adapter Husqvarna Automower v0.3.x
- 

Hast Du mal verucht die 0.4.0 zu installieren? Ich habe die 0.4.0 laufen. 
- 

@reutli 
 funzt nicht. ich habe keine Ahnung

- 

@pehe28 
 Warum versuchst du ein lokales TAR zu installieren - wo imemr du das her hast.0.4.0 ist doch auf NPM verfügbar: 
  ergo iob url iobroker.husqvarna-automower 
 iob url iobroker.husqvarna-automower@latest
 iob url iobroker.husqvarna-automower@0.4.0sollte es tun P.S: url iobroker.husqvarna-automower@latest und co sollte auch in GUI unter von URL installieren eingebbar sein 
- 

@mcm57 sagte in Test Adapter Husqvarna Automower v0.3.x: @pehe28 
 Warum versuchst du ein lokales TAR zu installieren - wo imemr du das her hast.Das war mein Fehler - siehe weiter oben....  
- 

@reutli 
 Nix Selbstbeschuldigungen. EIn zwei Postings drunter steht ja wies von npm gehen sollte.
 DANKE dass du hier anderen hilfst.
- 

@mcm57, @reutli, 
 Danke Euch beiden.
 Die Installation über GUI ging nicht mit Fehler "iobroker host.iobroker Cannot install url: 0"
 habs dann über Konsole versucht, mit Erfolg! Version 0.4.0 Version 0.4.0
- 

@martin-böttcher hab den gleichen Fehler, wie hast Du das gelöst? 
- 

- 

@reutli hier der Auszug aus dem Log: 2024-04-28 15:58:31.888 - error: husqvarna-automower.0 (19679) Error: No Objects found, no Objects created. Check API (ERR_#008). (ERR_#004)habe folgende Version installiert: 
 v0.5.0-beta.6Wie mein Vorgänger verstehe ich auch nicht richtig, wie die Brücke zwischen Husqvarna Delveloper und meinem 430 X zustande kommen soll? 
- 

Als erstes mal die 0.4.0 installieren und nicht die neuste.... siehe vorige thread Einträge. 
 Der Rest ist ja beschrieben...
- 

@reutli hab jetzt die 0.4 installiert aber den gleichen Fehler. 
 ich habe gerade gaanz nach oben gescrollt, ich finde nicht wie man den API-Key auf Husqvarna developers erstellt.
 Redirect URL ?? Hab den Localhost eingetragen??
- 

Also hier findet man doch die Anleitung: https://github.com/ice987987/ioBroker.husqvarna-automower/blob/main/README.md So genau versucht? 
- 

und bei Application Key erstellen sollte dann so etwas heraus kommen, was man dann in den Adapter einträgt: 

- 

@hunterhb sagte in Test Adapter Husqvarna Automower v0.3.x: Hab den Localhost eingetragen?? kann meines Wissens so bleiben wie voreingestellt... 
- 

@reutli localhost ist geblieben. Welche API's muss man connecten? 
 Authentication API?
 Automower Connect API?und wo werden die Zugansdaten zur husqvarna - Cloud eingegeben? 
- 

@hunterhb sagte in Test Adapter Husqvarna Automower v0.3.x: Authentication API? 
 Automower Connect API?na was sagt die readme? 
 This adapter fetches data from your Husqvarna lawn mower from https://developer.husqvarnagroup.cloud via the "new" WebSocket connection and works with Automower Connect API v1.0.0/OAS 3.0.
 Ich würde also mal Automower Connect API versuchen...@hunterhb sagte in Test Adapter Husqvarna Automower v0.3.x: und wo werden die Zugansdaten zur husqvarna - Cloud eingegeben? ??? 
 Es wird ein ApplicationKey und ApplicationSecret erzeugt der dann im Adapter eingetragen wird...

- 

@reutli ich glaub ich gebs auf. Da bin ich wohl zu doof. 
  die beiden Zeilen zu kopieren und in der Instanz einzutragen sollte ich auch können!? 
- 

- 

@borons: So? 

- 

@hunterhb 
 Jup, wenns jetzt nicht geht versuch in der Application ein "RENEW" und dann den neuen Key benutzen

)
 )